Tiefgründige Hintergrundsbeleuchtung über Allmystery.de

9 Sept

Es gibt im Internet einen organisierten Haufen von Internet Trollen, aber auch bezahlten Auftragsschreibern die den ganzen Tag nichts anderes tun, als sich in allen möglichen Internetblogs herum zu treiben und Kommentare zu verfassen, andere Kommentare zu bewerten und falsche Informationen zu streuen. Sie schließen sich in Facebook Gruppen an und schreiben gezielt Antisemitisches oder rechtes Gedankengut um damit Individuen, ganze Gruppierungen oder Organisationen zu diskreditieren. Ein gutes Beispiel wurde in diesem Blog illustriert. Man könnte dieses Vorgehen auch „Schreiben unter falscher Flagge“ nennen – oder schlimmer.

Einer solchen Gruppierung sind wir nun nach gegangen, nämlich der Internet Plattform Allmystery, welche in erster Linie ein deutschsprachiges Diskussion Forum ist. Wir wollten herausfinden wer Urheber dieser Plattform ist und weshalb in diesem Forum dermaßen viele Menschen und Gruppen nach außen als Nazi´s oder als Rechtsextrem beschimpft werden. Es war ziemlich leicht den Domain Inhaber heraus zu finden – zu leicht, wohnt dieser doch angeblich weit weg von Europa, in Süd Korea und tingelt Gerüchten zufolge auch zu seiner Zweitadresse in Japan. Bei der Recherche seiner Email Adresse wurden wir allerdings fündig eines weiteren Verantwortlichen dieser Plattform, dieses mittels einer umgekehrten DNS Auflösung der Email Adresse. Passend nennt sich dieser User im Forum auch selbst dns und ist seit 2002 in diesem Forum registriert. Er ist Administrator des Servers und somit technischer Hauptverantwortlicher. Im Forum allerdings erscheint er nur als gewöhnlicher User. Nur „Insider“ wussten, dass der User dns vom Domain Inhaber delegierter Macher dieser Plattform ist.

Wir gaben uns mit dieser Information nicht zufrieden und suchten weiter. Das ganze allmystery Netzwerk lief über eine weitere deutsche Domain, Allnetwork.de, welche auch den Email Host mit der .jp Adresse unter seine Fittiche verwaltet. Die .jp Adresse war aber als Finte gelegt um dem Laien glaubhaft zu machen, dass die Verwaltung dieser Domaine in Japan steht. Dem allerdings ist nicht so, alle Domains werden von ein und demselben Hoster verwaltet, der DE-Hetzner Online AG, Deutschland. Die Domain allnetwork.de leitet direkt zu Allmystery.de um.

Mit einer Denic Abfrage von allnetwork.de erlangt man Einblick wer die technische Verantwortung für diese Domain trägt. Die Aufschlüsselung und Bekanntgabe des Domainadmins wäre allerdings auch über seine  Joghurt Domain möglich.

Der technisch Verantwortliche der allnetwork.de Domain war zuerst in Berlin, dann in Bremen und später dann Düsseldorf zu finden und verwaltet diverse weitere Domains, unter anderem auch sector3, frensch.org oder

eben joghurtbecher-fahrer.com. Allerdings sind alle Domains die wir fanden nur inhaltslose Seiten. Also suchten wir weiter und fanden einen interessanten Forum Beitrag bei z12.invisionfree.com welcher im Februar 2006 verfasst wurde und die Email Adresse [redacted] der Verwaltung preisgab. Mit dieser Email Adresse wurde gemäß Recherche teilweise dieselben Domains eingerichtet, einfach teilweise mit dieser oder jener Email Adresse, die immer mehr zeigten, das die Verwaltung dieser Domain alles taten um ihre Identität möglichst zu vertuschen. Bei der ganzen Suche wurden wir auch auf eine Meldung aufmerksam, die aus dem Netzwerk Hetzner Online AG massives Spamverhalten und Hackangriffe auf verschiedene Domains feststellten!

„Zeitweilig war auch der IP-Bereich 91.224.160.0 – 91.224.161.255 der niederländischen Bergdorf Group Ltd. auffällig.“

“Die HETZNER Online AG und die netcup GmbH sind, soweit ich das beurteilen kann, langjährig am Markt agierende Unternehmen mit einigem know how. Sowohl in der Eigendarstellung als auch in einigen Foren gelten sie als seriöse Anbieter.

Warum ihre IP-Bereiche offensichtlich Tummelplatz für unseriöse Zeitgenossen sind, ist schwer nachvollziehbar.”

Hier ein bekanntes Beispiel aus diesem Netzwerk:

URLInjections : „<?php eval(base64_decode(\'LyonP1M4XyovZXZhbC8qbTR4Ti…"

Ist das allnetwork und allmystery Netzwerk also auch für einige Hackangriffe und lästigen Spams im Internet verantwortlich? Wenn man das Verhalten teils User aus diesen Kreisen anschaut, liegt die Antwort zu dieser Frage auf der Hand. Auch ist das einschlägige Verhalten dieser Domain weitgehend im Internet hierhier oder hier bekannt.

Die Suche ging weiter und als wir dann auf diesen Link aufmerksam wurden, viel das Kartenspiel der Hobby-Cybergeheimdienstler endgültig zusammen. Es ist heute mittels Google möglich, anhand Bildabfragen auch deren Quellen fest zu stellen. (Das Bild sowie diverse Domains wurden mittlerweile bei dem obigen Link entfernt!) Also nahmen wir das dort abgelegte Bildchen, suchten nach dessen Herkunft und finden nicht nur in das Forum Allmystery hier und hier zurück, sondern finden hierhier und hier, auch das ganze Netzwerk dahinter.

Dennis Kort verschleiert mittlerweile seine Spuren, zum Beispiel bei den Bildeinträgen. So wurde bei der freakshow sein Bild entfernt, die abgelegten Auszüge wurden am 03.09.2013 (vorher) gemacht, am 09.09.2013 (nachher), waren die Quellen verändert:

Vorher: https://trollfox.wordpress.com/?attachment_id=34

nachher: http://freakshow.fm/mm078-casual-minecraft-wannabes

Genauso sind die DNS Einträge bei der mail@denisu.jp Mailadresse verändert:

Vorher: https://trollfox.wordpress.com/?attachment_id=37

nachher: http://www.whoismind.com/email/[redacted]

Der innere Kreis, sprich die Verwaltung dieses Forums sind unter anderem Abkömmlinge des CCC  (Chaos Computer Club) und verkehren auch bei der App Entwicklervereinigung der freakshow.fm, unter der Leitung von Tim Pritlove welcher wiederum Sympathisant und Unterstützer der Psiram/Esowatch Gruppe ist. Hier eine kleine Show mit Holger Klein. Und hier eine kleine Google Suche. Im Grunde ein und der derselbe Jünglingsverein, einfach ein Rattenschwanz, neu unter Psiram, mit nützlichen, engagierten Trollen auf allen möglichen Internet Plattformen, unter anderem auch Allmystery. Wie Holger Klein, Tim Pritlove, Allmystery und Esowatch zusammen hängen siehe dazu weitere Informationen hier, bei den Kommentaren sind ausführliche Berichte vorzufinden.

Dieses Netzwerk agiert als deutsches Internet und Propaganda Organ welches Hetze betreibt gegen alles das nicht dem Mainstream Etablissement entspricht. Allmystery dient als Pool für Bauernopfer und ähnelt einem „Trainingslager“ für Trolls.

Es ist für jeden investigativen Reporter, Webblogger oder alternativen Organisation von ungemeiner Bedeutung, die hier gemachten Informationen selbst zu überprüfen und dem Treiben mit entsprechender Bekanntmachung oder rechtlichen Schritten bestimmt entgegen zu wirken. Solche Netzwerke sind unter anderem dafür verantwortlich, einer Veränderung im Bewusstsein der Gesellschaft zu trüben oder zu blockieren, sogar gezielt unter falschen Vorbehalten wie „Nazis mit Aluhütchen“ einen nach den anderen im Internet zu verleumden, verhöhnen und zu kriminalisieren!

Nachtrag I (10.09.2013, 18:00):

Es waren Scanversuche festzustellen, die aus verschiedenen, diffusen Netzwerken kamen, aber auch aus Internet-Sicherheits-, und Rechts Firmen ihren Ursprung aufzeigen. Dem Anschein nach, sind Bestrebungen im Gange, diesen Blog runter zu reißen. Ich kann nur noch einmal nachdrücklich betonen, dieses Thema genau zu analysieren und dem genau nach zu gehen. Es handelt sich hier um keine Banausen die das alles nur aus reinem Spaß an der Sache machen.

Nachtrag II (10.09.2013, 18:53):

Aus demselben Netzwerk verzeichnet auch dieser Blog hier, ein Blog der gerade einmal ein Tag alt ist, die Scannversuche, siehe Link: http://www.webwork-community.net/posting8919_31_0.html

Nachtrag III (15.03.2018, 05:42):

Diverse Linkverweise waren oben im Text mittlerweile tot. Sie wurden nun mit Verweisen ins Webarchiv ge-updatet. Leider hat das Webarchive nicht alles gesichert, so zum Beispiel der Verweis ins weibel.blog.de wo bei Zitatwort.at noch Restspuren zu finden sind: http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=165061

Die Spuren dieses Influencer Teams im Internet werden langsam aber sicher ganz verwischt. Es ist damit zu rechnen, dass auch das Webarchive oder sonstige „Backups“ von den Nachrichtendiensten via neuem Netzdurchsetzungsgesetz / Netneutrality eliminiert werden. Damit ist dann die Chance etwas zu ändern verspielt. Willkommen in Orwells 1986.

Weitere Linkverweise:

http://whois.domaintools.com/sector3.de

Eine weitere Domain des Domain Admins: http://whois.domaintools.com/joghurtbecher-fahrer.com Und noch eine Domain des Admins: http://www.whoismind.com/whois/frensch.org.html

Alle blank, ich bin unsichtbar 😉

Woher kommen bloß all die Spammer?
http://www.barrierefreie-webloesungen.de/blog/misc/110907_spammer.php
http://dawhois.com/site/allmystery.de.html

Die deutsche Hochburg der Chemtrail- Leugner und Internet Trolle sowie Handlanger und Unterstützer der Psiram / Esowatch Szene. http://www.heise.de/tp/artikel/37/37274/1.html

Dennis Kort der ja angeblich in Süd Korea lebt, hat folgende Hosts registriert: http://www.whoismind.com/email/[redacted] und http://www.whoismind.com/whois/denniskort.com.html

Domain Standort: http://www.sitetrail.com/denisu.jp / Email: [redacted]

43 Antworten to “Tiefgründige Hintergrundsbeleuchtung über Allmystery.de”

  1. Peter September 9, 2013 um 1:48 pm #

    Vielen Dank für die Erwähnung und Verlinkung. Ist es andererseits möglich, die WP-Installation so zu konfigurieren, dass sie mir nicht im Sekundentakt das Log zumüllt?

    Bis dahin bleibt der UA „WordPress/3.7-alpha-25157; https://trollfox.wordpress.com“ erst einmal gesperrt.

    Vielen Dank.

    • trollfox September 9, 2013 um 1:58 pm #

      Ich weiß leider nicht woher das kommt, werde mich aber darum kümmern, respektive versuche heraus zu finden was das ist. Dienlich wäre was für Log-Einträge entstehen und welchen Link es betrifft. Vielen Dank für den Hinweis.

      • Peter September 10, 2013 um 6:38 pm #

        Es geht nach wie vor munter weiter:

        HEAD /blog/misc/110907_spammer.php HTTP/1.0″ 301 – „-“ „WordPress/3.7-alpha-25157; https://trollfox.wordpress.com

        Bitte dran bleiben, es nervt wirklich…

    • trollfox September 10, 2013 um 3:50 pm #

      Kleine Rückmeldung: Es waren Scanversuche festzustellen, die aus verschiedenen, diffusen Netzwerken kamen, aber auch aus Internet-Sicherheits-, und Rechts Firmen ihren Ursprung aufzeigen. Dem Anschein nach, sind Bestrebungen im Gange, diesen Blog runter zu reißen. Ich kann nur noch einmal nachdrücklich betonen, dieses Thema genau zu analysieren und dem genau nach zu gehen. Es handelt sich hier um keine Banausen die das alles nur aus reinem Spaß an der Sache machen.

  2. trollfox September 10, 2013 um 9:17 pm #

    @Peter, ist beim support wordpress.com gemeldet, dein zweiter Kommentar ist hier sogar im Spamordner verschwunden, musste diesen dort raus fischen. Wäre es eventuell möglich einen Blog Beitrag über diesen Vorfall zu schreiben?

  3. der-enthueller September 26, 2013 um 5:56 pm #

    Endlich bin ich dazugekommen hier einen Kommentar zu schreiben, aber als aller erstes zum Blogartikel:

    Ich kann den Artikel nur zustimmen, und muss zugegeben am Anfang glaubte ich der Administrator von Allmystery dns habe komplett nichts mit den ganzen Vergehen der Verwaltung von Allmystey, ihren Trollen, den Intrigen, und die Zensur zu tun. Jetzt glaube ich er ist mit verwickelt in die ganzen Vergehen und Machenschaften, und irgendwie kam mir immer wieder der Gedanke die Verwaltung könnte alle ihre Vergehen und Machenschaften ohne die Rückendeckung vom Administrator schwer jahrelang unentdeckt durchziehen. Es muss beachtet werden die Verwaltung von Allmystery ist seit 3 Jahren zudem geworden, was sie jetzt ist, oder wenn ich jetzt nachdenke, dann sind es nicht 3 Jahre, sondern dieses Machenschaften und Vergehen ziehen sich schon seit 2006 durch. Dazu habe ich mal ein Forum gefunden, wo deren Mitglieder und der Administrator die gleichen Erfahrungen mit Allmystery gemacht haben, und die Beiträge diese Forums sind schon jetzt 7 Jahre alt. Anscheinend zieht sich dieses Verfahren mit der Verwaltung von Allmystery und ihren Vergehen und Machenschaften lange durch.

    Wenn ich schon beim Punkt Forum bin: Vielleicht könnte ich ein Forum, zum Zwecke der besseren und effektiveren Kommunikation erstellen. Wäre mal etwas komplett anderes, denke ich.

  4. Magnus Göller September 29, 2013 um 10:20 pm #

    @ trollfox

    Leider bin ich von der technischen Seite des Netzes her eine ziemliche Null, weswegen ich Trolle nur über ihre sprachlichen Aktivitäten zu entlarven weiß. Allmystery.de machte sich allerdings entlang meiner bescheidenen Analysemethoden sehr schnell uninteressant, weil ich da auf eine derartige Unmenge haltloser Schwätzer stieß, dass mir meine Zeit dafür zu schade war.
    Da es sich nun aber um eine sehr große Plattform dreht, in der zumal sensible Themen angesprochen werden, wunderte es mich nach meinen sonstigen Erfahrungen und Kenntnissen geradezu, wenn dort nicht masse Trolle installiert wären bzw. ihr Unwesen trieben.
    Interessant wäre es natürlich, wenn, wie Du es ansetzt, der ganze Laden schon vom Kopfe her auf Desinformation, Verleumdung usw. ausgerichtet wäre und dies klar aufzuzeigen. Dann helfe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne dazu, dass diese Erkenntnis sich auch verbreitet.
    Für mich wichtig, um das Thema auch schon vordem aufzugreifen, wären entsprechende Texte, wo man die Leute in Aktion sieht, die ich auch schon ohne eine so weitreichende Bewertung der ganzen Firma aufgreifen könnte und philologisch betreuen. Hier bei Dir oder bei mir oder auf beiden Seiten. Eine Empfehlung Deiner Seriosität liegt bei mir jedenfalls vor.
    Bei der Dimension, die Du ansetzt, ist jedenfalls mit äußerster Genauigkeit vorzugehen. Ich habe keinen Bock darauf, mir von gut organisierten und betuchten Leuten fahrlässig Abmahnungen einzufangen, auf den Knien rutschend Unterlassungserklärungen abzugeben usw.
    Wenn Du interessante Textbeispiele hast, kannst Du sie mir gerne zur Begutachtung als gekennzeichneten Kommentar schicken, oder, nach Anruf, auf meine E-Adresse. Dann kann ich vielleicht schon einfach so etwas daraus machen.
    LG
    Magnus

    • trollfox September 29, 2013 um 11:50 pm #

      @Magnus
      Im Artikel als auch auf der rechten Seite unter Themenrubrik „ALLMYSTERY WEB KARMA“ findest du Unmengen an Berichten die bis ins Jahr 2006 zurück datieren. Wie du selbst, hörte ich ebenfalls auf den Müll dort zu lesen. Momentan sind sie eher extern orientiert, sie bearbeiten gerade eine Chemtrail Facebook Gruppe, unterschreiten sogar das Kleinkinderalter um einen Rest an Aufmerksamkeit abzuschöpfen.
      https://www.facebook.com/groups/113539808712786/564216076978488/?notif_t=group_comment_reply

      Gute Zusammenfassungen mit etlichen Zitaten über das Vorgehen der Verwaltung findet man hier oder hier.

      Einen weiteren Hinweis auf organisiertes Verhetzen findet man auch bei diesem Beitrag:

      http://web2.cylex.de/firma-home/kai-blitz-2549854.html

      Dieses Vorgehen wird offensichtlich von der stets anonymen Plattform Verwaltung schon mehrere Jahre gestützt und gefördert!

      Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

      Wenn ich was schlüssiges in Artikelform fertig habe, wird es hier veröffentlicht.
      lG trollfox

      ps.
      Technisches Know How ist nicht notwendig. Fast alle Werkzeuge (Bsp. Google fehlt) die man braucht um die Quellen zu finden oder zu verifizieren sind auf der rechten Seite unter Themenrubrik „WEB-TOOLS UND DOCS“ aufgeführt. Was du brauchst ist Email Adressen, Domain Namen oder ein eindeutiges Avatar, der Rest ist Namensmanagement und Puzzle Arbeit.

      pps.
      Kriegsregel: sei deinen Freunden nah, deinen Feinden aber noch viel näher. Genau das ist Allmystery seit einem Jahrzehnt am werkeln… Alleine das Wort Allmystery und der entgegengesetzte Inhalt dieser Plattform sagt doch schon alles aus. Leider aber haben fast alle nur eine Faust im Sack gemacht und vornehm weg geschaut. Es gibt wichtigeres als das Naheliegende. Viele fragen sich mittlerweile dasselbe, kämpfen wir eigentlich gegen Windmühlen? Nein, wir kämpfen zum Teil auch gegen unsere eigene Ignoranz. Wenn wir selbst den Kieselstein im Schuhwerk nicht weg bekommen, wie wollen wir dann einen Berg verschieben?

    • der-enthueller September 30, 2013 um 3:49 pm #

      Danke für deine Antwort, den Rest kann ich dann mit dir per E-Mail besprechen. Es gibt genügend Beweise, über Mahnungen und Unterlassungserklärungen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn das was diese Trolle schon abgeliefert haben, auf Darwin, hs911pirats Blog, und meinen, ist schon sehr kritisch an der Grenze, wenn sogar nicht schon durch.

      • der-enthueller September 30, 2013 um 3:51 pm #

        Verdammt, der Kommentar ging doch nicht an mich, komisch mein Browser hat aber etwas anderes angezeigt. Der erste Satz entfällt dann.

  5. Magnus Göller September 30, 2013 um 5:42 pm #

    @ trollfox

    Danke für Deine Hinweise. Ich wühle mich dann bei Gelegenheit mal durch und lasse auch hier davon hören, wenn/sobald ich Erwähnenswertes herausdestilliert haben sollte.

  6. der-enthueller Oktober 19, 2013 um 8:07 am #

    Ich gib mal ein interessantes Update:

    Hier lassen sich die Aktivitäten der Allmystery Verwaltungstrolle live ansehen:

    http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.allmystery.de/themen/uh103160-337

    Die Allmystery Verwaltungstrolle haben schon Leute aus der Facebook Gruppe anzeigt, weil sie ihre realen Bildern entwendet und bearbeitet haben, nachdem die Verwaltungstrolle die Chemtrails-Gläubigen, mit Screenshot , Provokationen, und Verleumdungen diffamiert haben. Übrigens haben die Verwaltungstrolle selbst Bilder von Leuten aus der Facebook Gruppe entwendet, aber wenn man es bei ihnen macht, ist es natürlich überhaupt nicht in Ordnung, und die Personen müssen sofort angezeigt werden.

    Die Gruppen heißen auf Facebook:

    „Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany“
    „Werner Altnickel – Globale Vergiftung durch Chemtrails & HAARP“

    Die Verwaltungstrolle haben es momentan auf Chemtrails-Gläubige abgesehen, diese Trollattacken gibt es schon seit Juli, aber sobald es langweilig für die Trolle wird, wie bei ihrer letzten Trollwelle, danach werden sie sich eine neues Opfer suche. Möglicherweise könnten diese Seiten davon betroffen, denn wie bekannt wurde, haben die Anführer der Verwaltungstrolle einen Ausbildungs und Trainings Thread eröffnet, unter echten Bedingungen wird das trollen und spammen, mit Sperren und Ausschlüssen geübt. Es werden anscheinend neue Verwaltungstrolle, für eine neue größere Trollattacke und Welle ausgebildet.

  7. der-enthueller Oktober 24, 2013 um 4:04 pm #

    Heute um 20:00 wird über Allmystery bei Kulturstudio mit Prof. Dr. Michael Vogt diskutiert. Deswegen den Link überall teilen, damit jeder davon mitbekommt.

    http://kulturstudio.wordpress.com/2013/10/22/kulturstudio-klartext-am-24-10-2013-psiram-co/

    Nach monatelanger Arbeit gegen diese Desinformations.Verwaltungstrolle sind schon erste Erfolge zu verzeichnen, ihre Diffamierungen bekommen sie jetzt in anderen Form zurück. Heute bekommen sie die Blamage ihres Lebens, denn bald kennen sie 1000 Leute mehr, und morgen über YouTube, Facebook, Twitter oder geteilte Links, schon über 5000.

  8. Anja Oktober 25, 2013 um 8:24 pm #

    Seit gestern suche ich erfolgreich Beiträge über Allmystery und möchte gerne einen Kommentar abgeben, obwohl es vermutlich nicht nötig ist, da ihr euch schon intensiv damit beschäftigt habt. Angeblich sind niederländische User im Forum, ein User hat eine schwierige Rechtschreibung und tauchte bereits als Moderatorin unangenehm auf. Ich wurde per PN von verschiedenen Usern angeschrieben, die eigentlich keinen Kontakt suchten, sondern private Dinge ausfragten. Rauswürfe sind reine Willkür, ohne Verwarnung oder die Möglichkeit, die Profilseite gelöscht bzw. versteckt zu bekommen. User wurden in ihren Diskussionen dermaßen angegangen, dass sie nur noch um sich geschnappt haben. Bei mir haben sich mehrere User angeheftet, was fast schon Richtung Stalking tendierte. Ich frage mich auch, inwieweit die Verwaltung Passwörter missbraucht, da mit meinem Nick andere User unterwegs waren. Das Allmy Forum schätze ich auch aufgrund dessen als gefährlich ein.

  9. BruderFreigeist September 20, 2014 um 3:48 pm #

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hier möchte ich mal einen typischen Troll von Allmystery outen, dass schöne an der Seite von Allmystery ist, das man jeden Beitrag eines User einsehen kann, d.h. es werden von einem User alle Beiträge in chronologischer Sicht einsehbar, sofern es der User in seinen Einstellung auch zulässt.

    Der ramfaldi hat schon 175 Seiten mit Beiträgen komplett alleine ausgefüllt, die ersten beiden Seiten und zum Vergleich die letzte Seite 175. Wobei zu beachten ist, dass auf Seite 175 die ersten Beiträge zu sehen sind.

    Mir ist dabei aufgefallen, dass er nur andere zitiert um dann abfällige Bemerkungen zu machen. Aber bitte lesen Sie selbst.

    Beiträge von rambaldi

    Der Beitragszähler von rambaldi steht auf 4.138 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
    Insgesamt sind 4.366 Beiträge von rambaldi im Forum abrufbar.

    Beiträge von rambaldi

    Wenn ich mir die Sperr-Begründung des TE angucke, dann ist eine vernünftige Diskussion auf AllMystery definitiv möglich – allerdings ohne den TE. 😀 😉

    Und wenn man sich seine bisherigen „Diskussionsversuche“, und die dort von ihm gezeigte penetrante Verweigerung vernünftiger Argumentationsweisen, ansieht dann sollte auch klar werden was für eine grundsätzliche Frechheit dieser Heulthread ist.
    Freie Energie / Perpetuum MobileWissenschaft / von rambaldi um 15:16

    @Issomad
    vernünftiges Konzept
    Wenn wir mal die Realität (daß die Konzepte eben nicht vernünftig, sondern einfach kapiergeschützter physikverweigernder Stuß sind) ignorieren:

    1. Die Banken sind halt selber ahnungslos und glauben der pöhsen Schulwissenschaft daß das alles Unfug ist
    2. Die Banken wissen daß es funktioniert aber sind Teil des pöhsen Establishments das die armen Genies u
    9/11 – Inkompetenz/Vertuschung – oder doch Absicht?Verschwörungen / von rambaldi um 14:39

    @McMurdo
    Ich glaube mittlerweile unser Truther würde auch „2+2=7 also war der 11.9. ein Insidejob“ für ein hochlogisches Argument halten…
    Freie Energie / Perpetuum MobileWissenschaft / von rambaldi gestern um 16:27

    @Wolfi2000
    UweB
    Bei dem kann man nur sagen solange er seine Ergüsse (inkl der Formatierung) im FGF los wird, bleibt er einem anderswo erspart…
    Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?Verschwörungen / von rambaldi gestern um 15:43

    @Phoenix73
    Du sollst zeigen wo die Existenz von extrasolaren Planeten als Spinnerei abgetan wurde.
    Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?Verschwörungen / von rambaldi gestern um 14:16

    @Phoenix73 ´
    Nö- 1995 wurde der erste Planet außerhalb des Sonnensystems gefunden. Bis dahin wurde jede Spekulation über Planeten als Spinnerei abgestempelt.
    Das würde ich gerne belegt haben…
    Freie Energie / Perpetuum MobileWissenschaft / von rambaldi gestern um 10:35

    @geeky
    Aber muß man wirklich erst €50.000 in den Sand setzen, um zur Vernunft zu kommen?

    Wie man hier in den wissenschaftsverweigernden Bereichen immer wieder sehen muß… manche ja. Und manche werden es selbst dann noch nicht eingestehen können, daß sie so doof waren und auf Betrüger reingefallen sind, sondern lieber an die pöhsen Purschen von der Energiemafia glauben
    9/11 AllgemeinVerschwörungen / von rambaldi gestern um 10:13

    Wieviele von denen gibt es denn, die sich nicht kritisch äußern, aus Angst, dass ihnen dann Unannehmlichkeiten (z. B. Jobverlust) entstehen könnten?

    Genausoviele wie sich kritisch äußern weil sie einfach nur gegen die Regierung sind…
    Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?Verschwörungen / von rambaldi am 18.09.2014

    Und was soll jetzt hier rauskommen, was da

    Diskussion: Steht ein Angriff von Außerirdischen auf Russland und die Welt bevor?

    nicht rauskam?
    Glaubt ihr an die AstrologieSpiritualität / von rambaldi am 18.09.2014

    kompetenten Astrologen.

    Wir warten allerdings immer noch auf einen brauchbaren Nachweis daß es so etwas gibt.

    Bis jetzt sind wir doch immer noch bei
    a) Astrologen die überprüfbare Vorhersagen machen und dabei unzuverlässiger treffen als ein Octopus… die dann ja prompt nicht als „kompetent“ und „echt“ zählen sollen

    b) Astrologen die überprüfbare Sachverhalte (lt Kayla Heimaufenthalte, Autounfälle etc) in einem Horoskop lesen zu können behaupten – komischerweise findet sich da dann keiner der das mal machen will – womit man das als haltlose Angeberei und/oder Selbstbetrug abtun kan
    Hawking warnt vor ausserirdischen KI’s die das Universum zerstören Unterhaltung / von rambaldi am 18.09.2014

    @FSE
    Immerhin wurde der Thread schon nach UH verschoben, anstatt die (viertelwegs) realistischen Bereiche zu verspammen…
    Ist Pendeln möglich? Ist es gefährlich?Mystery / von rambaldi am 18.09.2014

    @FSE
    Die Esolügenverkäufer in die Reklamationsabteilung und die Believer als Kunden 🙂

    So manchen hier könnte man noch den Motorschaden eines neuen BMW als Bedienungsfehler (schneller als 120 gefahren) einreden…
    Glaubt ihr an die AstrologieSpiritualität / von rambaldi am 18.09.2014

    @emanon
    Mal wieder typisch, wie uns die „Astrolügner“ hier großspurige Behauptungen und billige Ausreden demonstrieren…
    Hawking warnt vor ausserirdischen KI’s die das Universum zerstören Unterhaltung / von rambaldi am 18.09.2014

    wieso fällt mir da gerade der Thread ein?

    Diskussion: Bessere Rechtschreibung = Mehr Kompetenz ?
    Bessere Rechtschreibung = Mehr Kompetenz ?
    Ist Pendeln möglich? Ist es gefährlich?Mystery / von rambaldi am 18.09.2014

    @Lordironfist
    Toller Film und gerade diese Szene ist total großartig. Sie (die Frau im Video) fasst eigentlich das „pendeln“ so genau zusammen, wie man es mit mehreren Seiten nicht schafft. Es ist Unfug, genauso wie ihr Gelaber.

    Aber wie uns die Esos immer wieder demonstrieren, die versagenden Anderen sind natürlich keine „echten“ Begabten…
    Warum sollten die Aliens klüger sein?Ufologie / von rambaldi am 18.09.2014

    @hurzinator
    Ziemlich unwahrscheinlich, die müßten ja irgendwie in’s Periodensystem integriert werden.
    Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)Esoterik / von rambaldi am 18.09.2014

    @Adhara73
    Nicht, dass deren Server von Jo Conrad gehackt wurde und die Anfragen zum Mond umgeleitet werden …

    Ich glaube die These kann man beruhigt verwerfen, für die Freigeister ist es schon eine echte Herausforderung sich im Forum anzumelden…

    Aber vielleicht war es ein Astralangriff von kayla…
    Mehrere Alien rassen in Kanada?Ufologie / von rambaldi am 17.09.2014

    @Jofe
    Nutze die SuFu und DU wirst zig Threads zu diesem Dummfug finden!

    Das habe ich zwar auch geraten, aber man muß natürlich auch sagen, daß es schwer ist zu suchen, wenn man die eigenen angeblichen Quellen schon nicht kennt…
    Geheimer Apollo-20 FilmUfologie / von rambaldi am 17.09.2014

    @irrglaube
    Ist hier noch nicht gesagt worden, das es ein Fake eines Franzosen war?

    Selbst wenn, wen interessiert hier schon die langweilige Wahrheit?
    Umstrittene Walfangquote für InuitMenschen / von rambaldi am 16.09.2014

    @fumo
    Das Jagen (u a. von Walen) ist in der Kultur der Inuit tief verankert.

    Wenn sie mit konsequent mit Ruderboot und handgeworfener Harpune jagen… aber so kulturverbunden will dann ja meistens auch keiner sein..
    Gefälschte MondlandungVerschwörungen / von rambaldi am 16.09.2014

    Nachdem hier wieder Ruhe eingekehrt ist, es gibt einen neuen Tiefpunkt für die Mondlandungsleugner.

    Achtung, Dämlichkeit folgt

    Tisch polstern

    Getränke schlucken

    http://www.apollohoax.net/forum/index.php?topic=637.msg20865#msg20865

    . It shows that on 21 July 1969 the day that Neil Armstrong was supposed to be landing on the Moon he was in fact playing golf with the author at the Navy Marine course in Honolulu near Pearl Harbor.

    Meet Neil Armstrong’s ghost in 2013 and hear how the Moon Landings were really done !
    von der Seite des Märchenschreiberlings… http://www.jockndoris.co.uk/
    Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpftMystery / von rambaldi am 16.09.2014

    @Lepus
    Wenn es dann so kalt war, daß sich Rauhreif bildet, war das dann schwarze, weiße oder Elementarmagie?
    In 20 jahren wissen wirs?Ufologie / von rambaldi am 16.09.2014

    @StUffz
    Solange die Leute darauf einsteigen…
    Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpftMystery / von rambaldi am 15.09.2014

    @Lepus
    Wie jetzt, durch Magie wurde die Temperatur im Senegal soweit gesenkt daß die Schniedel geschrumpft sind?
    Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpftMystery / von rambaldi am 15.09.2014

    @Lepus
    Aber doch nicht im Senegal…

    Beiträge von rambaldi (2.Seite)

    Der Beitragszähler von rambaldi steht auf 4.138 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
    Insgesamt sind 4.366 Beiträge von rambaldi im Forum abrufbar.

    Glaubt ihr an die AstrologieSpiritualität / von rambaldi am 15.09.2014

    @Argus7
    @Phantomeloi
    Fakt ist, dass die astrologische Szene untereinander tief zerstritten ist

    Das ist vermutlich eine fast schon zwangsläufige Folge davon, daß man auf Teufel komm raus ein realitätsfernes Glaubenskonstrukt verteidigen will.

    Bei den Homöopathen ist das ähnlich, wenn wieder mal ein zu dreister Unfug daherkommt (z.b. HP gegen Ebola).
    Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpftMystery / von rambaldi am 15.09.2014

    @Trixie
    Ach was, mit Blutmagie geht das bestimmt…
    BlutmagieEsoterik / von rambaldi am 15.09.2014

    @Tulmor
    So nebenbei, in den genannten Fällen hat „die Wissenschaft“ gezeigt was sie kann, wann fangen die Magier mal damit an?
    Mehrere Alien rassen in Kanada?Ufologie / von rambaldi am 15.09.2014

    Gähn, paul hellyer die zweiundvierzigste…

    @nyarlathotep
    Eher Jahre…

    @ThePhoenix898
    Suchfunktion…

    Abschiedsvorstellung vor Schulbeginn in Bayern?
    BlutmagieEsoterik / von rambaldi am 15.09.2014

    @Tulmor
    Ich verstehe deinen Satzbau nicht so recht.

    Was willst du jetzt sagen?
    – Esos haben xyz für möglich gehalten Wissenschaftler haben es nicht geglaubt?
    – Wissenschaftler haben in der Realität rumexperimentiert, und ihr Wissen erweitert?
    350 Alienartefakte entdecktUfologie / von rambaldi am 15.09.2014

    @Fedaykin

    Angesichts des unterdurchschnittlichen Trollens in einem leichten Themengebiet erschließt sich mir da eine Marktlücke

    Wieso sollen die Trolle sich weiterbilden, wenn sie mit den gezeigten Leistungen schon genug Antworten generieren?
    BlutmagieEsoterik / von rambaldi am 15.09.2014

    @Tulmor

    Herzschritt machen
    protesen die mal Bewegen kann.
    Handys
    internet. (wenn man daran denkt das es erst mal ein paar jahrzete alt ist)
    das Atom noch mal Spalltbar ist und as man des noch mal Spallten kann geht nicht alles wissenschaftlich bewiesen bis die wissenschaft es doch gemacht hat.

    alle diese Träumer, alle die leute die Ihre esoterik war gemacht haben, Wissenschaft. Heute.

    Zeig doch mal wo die Esoterik das alles wirklich dahergebracht hat, und von halbwegs aktueller Wissenschaft für unmöglich gehalten wurde…
    350 Alienartefakte entdecktUfologie / von rambaldi am 15.09.2014

    @Michael.
    Ich simuliere mal…

    1a) ECHTE (das sind die deren Ausbildung aus EvD und Indy besteht) Archäologen sind sich einig, daß die Funde ganz klar auf ET hindeuten, wenn nicht gar von ET kommen.

    1b) Falls Du ausgebildete Archäologen meintest, die werden bekanntlich alle während des Studiums gehirngewaschen…

    2. Ist Wissenschaft und die ist bäh und doof und siehe 1b

    3. Weil das von den jüdisch illuminiert reptiloiden Annunakis unterdrückt wird.
    Glaubt ihr an die AstrologieSpiritualität / von rambaldi am 12.09.2014

    @Idu
    Sollen wir das ausprobieren? Wir setzen dich in der Wüste aus, und du ernährst dich vom Wasser einer Fata Morgana…
    Reiki – Erfahrungsaustausch & ErklärungsansätzeEsoterik / von rambaldi am 12.09.2014

    @geeky
    Jetzt muß ich vom Korinthenspalten auch noch zum Haare ka**** übergehen…

    Wenn du auf die Esomesse gehst, dann gehörst du nicht zum Zielpublikum, sondern bist eine Ausnahme. Der normale Eso ist aber schon ein Täuschungsziel…
    Warum sollten die Aliens klüger sein?Ufologie / von rambaldi am 12.09.2014

    @knopper
    hmm warum wird eigentlich immer davon ausgegangen, das sie es irgendwie schaffen hier her zu kommen? bzw. diese Technologie besitzen.

    Weil halt…

    Theoretisch (und manchmal erinnert jemand mehr oder weniger ausredenmäßig daran)
    – sind Ufos nur unidentifiziert
    – können die Aliens sonstwo sein

    Praktisch geht es doch immer wieder darum daß die Ufos von ET hier öffentlich rumgeflogen werden, ab und zu abstürzen und ansonsten ist ET damit ausgelastet Kühe zu schänden, Korn zu verstümmeln und den Analfixierten das Haar zu kreiseln (oder so).
    Warum sollten die Aliens klüger sein?Ufologie / von rambaldi am 12.09.2014

    @knopper
    Würde mich sehr sehr sehr wundern wenn sich eines Tages doch mal manche Sichtung als wahr herausstellt und sie uns doch schon einige Zeit beobachten.

    Ich fände es ja sehr witzig wenn sie auftauchen und erzählen daß sie uns und das ganze Sonnensystem total unbemerkt (dank Tarnung, Unsichtbarkeit etc) seit Jahrtausenden überwachen und studieren,nie jemand anders da war. Und dann führen sie noch die heimlich gedrehten Videos vom rein menschlichen Pyramidenbau vor…
    Reiki – Erfahrungsaustausch & ErklärungsansätzeEsoterik / von rambaldi am 12.09.2014

    @geeky
    Wenn ich vor Verwandten und Bekannten Zaubertricks vorführe, dann ist denen aber auch klar daß das ein Zaubertrick ist, und sie wundern sich mehr wie ich es mache, anstatt wirklich glauben daß ich zaubern kann.
    WTC Building 7Verschwörungen / von rambaldi am 12.09.2014

    @Usul
    Der passt auch im Medienmanipulationsthread…
    Reiki – Erfahrungsaustausch & ErklärungsansätzeEsoterik / von rambaldi am 12.09.2014

    @geeky
    Wenn wir mal Korinthen spalten und etwas pauschalisieren…

    Definitio wikipedia…
    Als Scharlatan wird eine Person bezeichnet, die vortäuscht, ein bestimmtes Wissen oder bestimmte Fähigkeiten zu besitzen.

    Bei den Nichtkassiereren fehlt die Täuschungsabsicht weil sie selbst an ihre Fähigkeiten glauben.
    Polarlichter über DeutschlandUnterhaltung / von rambaldi am 12.09.2014

    @skyze
    Alternativ: wer lieber Sterne haben will als streifen kann auch gerne mit niedrigeren iso werten arbeiten und mit der -kamera Einstellung bulbb.

    Sollte das nicht andersrum sein?

    Wir im Süden bekommen ja rein vorsichtshalber mal Dauerbewölkung bis nächste Woche.
    Freie Energie / Perpetuum MobileWissenschaft / von rambaldi am 12.09.2014

    Man war der Meinung, dass neben der kalt geplanten Abzocke wohl menschliche Geltungssucht der Hauptantrieb ist.

    @Lupo1954
    Wobei sich die letztere IMHO oft mit einer (laienhaft gesehen) krankhaften Unfähigkeit Fehler einzusehen und einzugestehen überschneidet bzw kombiniert.

    Aber bei der Freien Energie ist das noch relativ harmlos, die Wahrscheinlichkeit daß sich jemand mit einer nichtfunktionierenden Maschine umbringt ist relativ gering.

    Durchgedrehte Mediziner die Homöopathie als Mittel für Vergiftungen propagieren sind da schlimmer.
    Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?Mystery / von rambaldi am 11.09.2014

    @Aperitif
    Nicht Wissenschaft, weil dort die Regeln in Bezug auf Behauptungen nach Modwillen strenger sind als hier.
    Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?Mystery / von rambaldi am 11.09.2014

    @X-RAY-2
    Warum sollten nicht die „Believer“ und die „Skeptiker“ hier bei allmy eher gegenseitig von einander profitieren, anstatt sich gegenseitig niederzumachen

    Ist ja ein schöner Gedanke, aber IMHO aufgrund der teilweise vollkommen unterschiedlichen Arten die Welt wahrzunehmen schon sehr schwierig…

    Wie will man von jemand profitieren, der hier im Thread Geisterpuppen anpreist?
    Nach 23 Jahren noch unheimliche Gefühle am selben OrtMystery / von rambaldi am 11.09.2014

    @Griswold
    Aber Vorsicht, daß du keinen Killerkühen (das Wort ist so dämlich das es schon wieder lustig ist) begegnest, sonst spukst du danach…
    Nach 23 Jahren noch unheimliche Gefühle am selben OrtMystery / von rambaldi am 11.09.2014

    @Griswold
    Nach 23 Jahren läßt sich vermutlich kaum noch feststellen, an was deine Gefühle lagen.

    Googeln nach dem Ferienpark und „unheimlich“ oder „gefühle“ oder „schlafproblem“ findet da bei einer, zugegeben nicht besonders ausgiebigen, Suche auch nichts besonderes.

    Vermutlich läßt es sich auch kaum eingrenzen was das Problem für deine Nichten war. Vielleicht hat euch auch einfach allen die Matrazenhärte nicht gefallen, es gab im Feriendorf einfach mehr nächtliche Geräusche als daheim oder sonst irgendwas ganz natürliches.
    Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)Esoterik / von rambaldi am 11.09.2014

    @uatu
    Liesl von Sachsen-Coburg 🙂
    Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)Esoterik / von rambaldi am 11.09.2014

    @geeky
    Ich wußte zwar daß Charlie ein Eso ist, aber Liesl auch?
    Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?Mystery / von rambaldi am 11.09.2014

    Ich bin mal so nett….

    Schlüsselwort: Urknall

    Sucht euch einen aus, aber bitte nicht in Wissenschaft 🙂
    Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)Esoterik / von rambaldi am 11.09.2014

    @nocheinPoet
    Und als weiteres Beispiel wie z.B. die Alternativmedizinbetrüger ein Rechtssystem (inklusive dämlicher Richter) zum Schutz ihrer betrügerischen Praktiken ausnutzen können…

    175. Seite

    Beiträge von rambaldi

    Der Beitragszähler von rambaldi steht auf 4.138 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
    Insgesamt sind 4.366 Beiträge von rambaldi im Forum abrufbar.

    Suchen nach:

    Die Zahlen 23 und 9Unterhaltung / von rambaldi am 02.04.2008

    @Quetschmann
    Und wenn man die zwei „g“ als Teil der Threadnummer rechnet, dann
    7+7+3+9+1+3+2= 32 also 23 rückwärts.
    Und die Worte „buchstabe“ und „quersumme“ haben auch jeweils NEUN Zeichen
    Mysterioes

    Aber ganz allgemein, ist Euch schon mal aufgefallen, daß hier bei den Namen der Beitragsersteller überall „Nachricht“ steht? Schon wieder NEUN Zeichen

    Und glaubt Ihr es ist Zufall, daß man Beiträge mit „eintragen“ erstellt?
    Die Zahlen 23 und 9Unterhaltung / von rambaldi am 31.03.2008

    Rein prinzipiell wenn ich eine Zahl bis zu einer einstelligen „Quersumme“ runterrechne, gibt es nur die Möglichkeiten 1-9.
    ProphezeiungenVerschwörungen / von rambaldi am 31.03.2008

    armaghedon
    könige können dominate dinge wie geld (monarch)
    besitztümer, schlechtwetterzeiten wissenschaft oder irgend was anderes bedeuten

    Wie praktisch, dann kann man nachher sagen man hätte es ja gesagt…
    Die Zahlen 23 und 9Unterhaltung / von rambaldi am 31.03.2008

    neun23
    Moses wanderte mit seinen Anhängern 40 Jahre durch die Wüste (40Jahre x 365Tage x 12Sunden x 60 Sekunden = 10 512 000 = 1 +5 +1+2= 9).

    Mal zurück zum Schwachsinn des ersten Beitrags:
    -Schaltjahre?
    -Wieso 12 Stundentage?
    – Minuten gibt es auch nicht?
    ProphezeiungenVerschwörungen / von rambaldi am 28.03.2008

    @ladylike
    1. bitte das französische Original

    2. Interpretier doch schon mal, wer wie wo was das genau heißt, hinterher ist es ja immer einfach sich was zurechtzureimen…

    Also wer ist mit „vier Könige“ gemeint? Echte Könige oder sind das dann im Nachhineine nur irgendwelche Minister, Stammesfürsten im tiefsten Afrika?

    Worauf beziehen sich „100 Sterne“? Könnten zwei US-Flaggen sein, oder die Bewertungssterne bei Amazon oder oder oder…
    Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?Verschwörungen / von rambaldi am 28.03.2008

    Blutengel666
    Nehmen wir das Thema Illuminati! Habt ihr wirklich schlüssige Beweise das es sie nicht gibt?

    Mal zurück dazu:
    Kannst Du beweisen, daß Harry Potter nicht in Wirklichkeit ein Tatsachenbericht der Hexe Rowling ist? Beweise dafür gibt es kaum (wobei die Sache mit den verschwundenen Socken und Schlüsseln schon ein gutes Indiz ist) weil ja jedem der Beweise hätte das Gedächtnis gelöscht wird.
    ChemtrailsVerschwörungen / von rambaldi am 28.03.2008

    1. Könnt Ihr den 2012 Schwachsinn bitte in einen 2012 Schwachsinnsthread bringen, hier ist doch eigentlich Chemtrailschwachsinn.

    2. Ist es schon komisch, wenn die Esofuzzies immer Skepsis gegenüber TV etc predigen, aber jeden Mist der irgendwo im Web rumschwirrt (meistens noch auf Seiten die dann gleich noch was verkaufen wollen) glauben.
    Erste Mondlandung – Wettstreit mit der ZeitVerschwörungen / von rambaldi am 27.03.2008

    @Antharis79
    Hubble hat einen kleineren Spiegel als die großen Erdteleskope, und damit sogar eine geringere Auflösung.

    Es ist auch ziemlich bekannt, daß die Mondlandung in erster Linie ein Produkt des Kalten Krieges war, nachdem der Wettlauf mit der UdSSR gewonnen war, gab es keinen (für die Politiker die über das Budget entschieden) ausreichenden Grund mehr sich dieses kostspielige und gefährliche Abenteuer zu leisten.

    Dieses Jahr soll der LRO
    Wikipedia: Lunar_Reconnaissance_Orbiter
    starten, aber der ist ja von der NASA und somit sind die neuen Fakevorwürfe schon vorprogrammiert.
    Erste Mondlandung – Wettstreit mit der ZeitVerschwörungen / von rambaldi am 27.03.2008

    @stuffz und Korken
    Das mit dem Teleskop haut dummerweise auch nicht hin:

    1. Kein Teleskop bei dem man so einfach durch ein Okular schauen könnte (alles andere ist per Landungsleugner-Definition eh gefälscht), hat die nötige Auflösung.

    2. Selbst wenn, würden die Landungsleugner immer noch behaupten, man hätte die Gegenstände irgendwann in der Zwischenzeit hochgebracht.

    Für die Laserreflektoren braucht man übrigens nicht mal nach Texas, da reicht Kötzting.
    http://www.wettzell.ifag.de/WLRS/inf_innd.html
    Erste Mondlandung – Wettstreit mit der ZeitVerschwörungen / von rambaldi am 27.03.2008

    @Hippie
    Basiert der Glauben auch auf irgendwelchen Tatsachen?

    @rahlfighter
    Gelesen schon, schließlich schreiben die Verschwörungsproponenten mehr voneinander ab als alle Schüler Deutschlands, und denken nur in Ausnahmefällen überhaupt nach. Aber keiner nennt eine wirkliche Quelle, damit ist das total wertlos, und kann nicht als Basis für irgendwelche Behauptungen verwendet werden.
    Bibelcode doch wahr?Verschwörungen / von rambaldi am 26.03.2008

    Auch wenn der Thread erledigt ist, eine Lästerei noch:

    „es gibt immer ca 3 ereignisse und eins trifft immer ein“
    Das entspricht zwei Richtigen beim Lotto, und damit gewinnt man nix…
    Erste Mondlandung – Wettstreit mit der ZeitVerschwörungen / von rambaldi am 26.03.2008

    @rahlfighter
    Das hörst Du vermutlich nicht gerne, aber nachdem DU hier die Theorie aufstellst, es gäbe Leben auf dem Mond, und die NASA würde es verheimlichen, bist DU in der Beweislast.
    Mordkomplott der CIA gegen Kritiker weltweit?Verschwörungen / von rambaldi am 26.03.2008

    Antagonist:
    Die US-Regenten geben Millionenbeträge für eine PR aus, die auch die letzte Sauerei schönwäscht.

    Sprechen wir von den selben USA, die sich lächerlich gemacht haben, weil man im Irak keine Chemiewaffen oder so gefunden hat (hätte man ja vorher heimlich deponieren können)?
    Mordkomplott der CIA gegen Kritiker weltweit?Verschwörungen / von rambaldi am 26.03.2008

    a) IMHO überschätzt Ihr die Wichtigkeit dieser Musiker

    b) wieso gerade die, und gäbe es da nicht viel mehr, die man verunfallen lassen müßte, z.B. die Loose Change- Macher?
    Erste Mondlandung – Wettstreit mit der ZeitVerschwörungen / von rambaldi am 20.03.2008

    @openeyes
    Schon klar, für die eingeschworenen VTler ist ein „ich habe irgendwo gehört, daß im Internet jemand gelesen hat, daß jemand etwas gesagt hat“ erfahrungsgemäß wichtiger als alles was Fachleute nachweisbar sagen.
    Erste Mondlandung – Wettstreit mit der ZeitVerschwörungen / von rambaldi am 19.03.2008

    rahlfighter
    @ krungt haha darauf habe ich gewartet. ich habe extra das wort HINWEISE benutzt und nich BEWEISE !! und das is wohl ein großer unterschied. also da wären z.B. die abgefangenen funksprüche von armstrong etc bei der mondlandung !!

    Dann bring uns die doch mal, inkl Quellennachweis, damit man mal überprüfen kann ob es sie wirklich gibt und ob sie echt sind. Bis dahin ist das nichtmal ein Hinweis.

    ENDE

    Anmerkung: es wurden keine Beiträge entfernt oder abgeändert.

    • BruderFreigeist September 20, 2014 um 5:21 pm #

      Ist aber schön zu lesen, dass einige sich doch ganz wohl fühlen bei allmy … übrigens auch da, wo der TE die Kritik her hat, findet sich positive Resonanz. 😉 (3.)

      Hier meine Antworten:
      1. Nicht sachlich Diskutieren zu können, habe ich zu Recht einem User vorgeworfen.
      2. Was soll das ständige löschen meiner Beiträge? Wem gehört Allmystery eigentlich? Sollte ich anfangen, dass zu hinterfragen?
      Anmerkung: Was? Nur wegen der kritischen Frage zu den Eigentums-verhältnissen?
      3. Wow-woher weiß er was ich für Kritiken über Allmystery gelesen habe? Und zwei und ein halb Sterne von möglichen 5 Sternen ist doch ein, naja – sagen wir mal, sehr Optimistisch.
      (Kritik bei Ciao)

      Quelle: http://www.allmystery.de/themen/mg114001-1#id12946518

  10. schultz März 21, 2015 um 10:25 am #

    weil ich mich über Beleidigungen und Angriffe eines Users betroffen zeigte und abgeblich keine Quellen angegeben hatte, ich habe nichts zitiert, wurde ich mit dieser Bemerkung gesperrt:
    Sperrgrund:
    Wegen Verweigerung von Quellenangaben (gefälschtes Psiram-Interview-Zitat, das sich nur auf obskuren bis rechtsradikalen Seiten findet), Behauptung falscher Tatsachen (Tetanus laut Ärzte fast ausgerottet, anaphylaktischer Schock nur bei gentechnisch hergestelltem Insulin ) und Verweigerung von Belegen zu Behauptungen bekommst Du zwei Tage Zeit, Dein Diskussionsverhalten zu überdenken, Dich über die Regeln zu Quellenangaben bei Allmy zu informieren und offensichtliche Wissenslücken zu füllen.
    Anschließend begrüßen wir Dich gerne wieder in der Diskussion.

    grußt

    Ich war es aber gar nicht der das Psiram- Zitat reingestellt hatte, das war ein anderer User. der wurde aber nicht gesperrt. ich habe es nur abgelehnt! Sehe mich nun dem Vorwurf rechtsradikaler Gesinnung ausgesetzt, welche mir ferne liegt
    Meine Kinderärztin hatte behauptet Diphterie und Polio seien fast ausgestorben, von Tetanus kein Wort, Vielmehr hatte ich zu allen drei Impfungen explizit geraten.
    Ich habe auch keineswegs behauptet es könne durch gentechnisch verändertes Insulin alleine zum anaphylaktischen Schock kommen, Es ging vielmehr um veränderte Proteine oder Mikroorganismen die eben eine Wirkung haben können.
    Zuvor hatte ich mich geradezu für das Insulin als vertrebar ausgesprochen. Aber das Beste kommt noch, damit man nicht nachvollziehen kann,hat man zuvor alle Beiträge und die davor liegenden gelöscht, mit der Bemerkung: Löschung auf gelöschten Eintrag, so kann man dann auch nichts mehr herleiten.
    Die Intoleranz und das Allmachtsgebaren so mancher Moderatoren geben mit schwer zu denken dort,.denn ich habe zu allem Überfluss noch die Verwaltung zuvor angeschrieben und nachgefragt wie ich etwas zitieren können soll..
    Wer nicht nachbetet was einige dort glauben, wird einer fast Gehirnwäsche zu nennenden Kommunikationsstruktur unterzogen, gibt er nicht auf wird er gesperrt. Das nennt sich dann demokratisch.

  11. Anonymius Mai 14, 2015 um 12:00 pm #

    Allmystery.de ist ein staatlich gelenktes Forum das mit bezahlten , professionellen Schreibern (Agent Provocateurs) durchsetzt ist die für staatliche Behörden (Polizei , LKA , Verfassungsschutz , MAD , BND) , für grosse Medienunternehmen , sowie den Skeptikerorganisationen (GWUP, Scienceblogs) arbeiten um gezielt Desinformation zu streuen. Dieses Desinformations-Netzwerk ist auch in anderen Foren und Blogs unterwegs und weitet sein Machtbereich aus wie ein Spinnennetzwerk. Die Agitation und Stimmungsmache dieses Netzwerkes verläuft immer nach einem ähnlichem Muster und ist nichts weiter als ein gross angelegtes counter intelligence Program kurz COINTELPRO genannt , um die öffentliche Meinung im Internet zu kontrollieren , um alternative Ideen , Meinungen die nicht Systemkonform sind zu zerstören , zu unterdrücken mit der Methode der Denunziation und Lächerlichmachung , während andere gut geschulte Desinformaten sich damit beschäftigen die Newage Religion u. Liebe/Licht Botschaften zu vebreiten um beispielsweise eine ernsthafte Diskussion über das UFO Phänomen im Keim zu ersticken. Die dort an diesem Komplott beteiligten Personen und proffesionellen Schreibern sind untereinander gut eingespielt und agieren als Team , scheuen auch vor Beleidigungen nicht zurück und sind duch ein agressiven wie intoleranten Schreibstil gekennzeichnet. Das Auftreten der dortigen Moderatoren ist in jedem Falle als diktatorisch u. zensorisch zu bezeichnen um eine freie Disskussionskultur , ein kritischen Dialog zu verhindern und um den Trollagenten/Denunzianten in die Hände zu spielen , um den Wahrheitssuchenden in eine Falle zu locken um darauf hinzuarbeiten das dessen Account gelöscht und der Thread geschlossen wird. Allmystery und das kriminelle Netzwerk dahinter sind als gefährlich einzustufen so werden dort von ahnungslosen/unliebsamen Usern(Forumsteilnehmern) die IP-Adresse ausgewertet , diese an staatliche Stellen und Hackerorganisationen weitergeleitetet um deren Computer zu sabotieren. Das sind Methoden die an totalitäre Systeme erinnern aber in unserer westlichen Wertegemeinschaft zur alltäglichen Praxis gehören und politisch so gewollt sind. Die Aussage das man gegen Antisemitismus und Betrug in der Homöophatie vorgehen muss ist nur ein Tarnmantel, ein Scheinargument in Wirklichkeit geht es um etwas ganz anderem , „Angst vor Kontrollverlust und die Aufrechterhaltung des Status Quo“ innerhalb einer aufgezwungenden Selbstbegrenzung.

  12. Anonymius Mai 14, 2015 um 12:36 pm #

    Diese professionellen Schreiber verraten sich an ihrer eigenen Agitation.

    MERKE:

    Ein normaler , privater User der nur ab und zu an einer Diskussion teilnimmt schafft es doch nicht 10000-20000 Beiträge innerhalb kurzer Zeit zusammen zu bekommen.

    Ein normaler , privater User würde jemanden der eine andere Meinung vetritt zumindestens ausreden lassen , er würde doch nicht anfangen ihn lächerluch zu machen , ihn zu denunzieren oder verleumden , zu beleidigen oder sich an einer Hetze gegen ihn zu beteiligen.

    Ein normaler , privater User würde nicht anfangen die Skeptikerorganisationen GWUP u.
    Scienceblogs vehement gegen Kritik zu verteidigen und auf der anderen Seite UFO Zeugen als Spinner bezeichnen.

  13. Anonymius Mai 14, 2015 um 1:10 pm #

    Gängiges Muster :

    -diskreditiere den Sender
    -bezeichne alles als „oldnews“
    -konzentriere dich auf „limited hangouts“ und ignoriere andere Erkenntnisse
    -Antisemitismusvorwürfe
    -fordere ständig auf, irgendetwas beweisen zumüssen
    -kommen Beweise, widerlege nichts mit Fakten, sondern starte neue persönliche Angriffe
    -mach alle Quellen des Anderen lächerlich
    -versuche, den Gegenüber mit diesen Dingen zu beschäftigen, um von anderen Dingen abzulenken und Zeit zu schinden
    -abstruses Buch
    -Alles Unfug
    -Verschwörungsidioten
    -bizarre Verschwörungstheorien
    -absurdeVerschwörungstheorien
    -Was für ein Unsinn
    -selbsternannten Experten
    -Meschugge-Brigade

  14. Anonymius Mai 14, 2015 um 2:24 pm #

    Die Erfahrungen die ich auf Allmystery.de gemacht habe kann man auch in anderen Foren machen. Die Sache spielt sich wie folgt ab. Jemand eröffnet ein Thread über ein Thema zb. Ufos um Leute die mit echten Sichtungen konfrontiert wurden in eine Falle zu locken , die Leute berichten über ihre Erfahrungen promt gesellt sich der erste Ufo Skeptiker und Denunziant zur Diskussion und unterstellt dem Ufo Zeugen das er lügt oder ein Idiot ist , dann kommen weitere User dazu die alle der Ufo Thematik zufälliger Weise negativ eingestellt sind und fangen an den anderen User zu beleidigen , es werden über Aliens Witze gemacht , dann werden irgendwelche sinnlosen Youtubevideos in die Diskussion gebracht die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben , was dazu führt das die Diskussion und damit der Thread von den Moderatoren geschlossen wird. Unter Umständen wird dann noch der Account von dem User mit der Ufo-Sichtung von den Moderatoren gesperrt mit der Begründung das er seine Erfahrungen nicht beweisen kann oder es gewagt hat sich gegen die Beleidigungen zu wehren. Nachdem der ehrliche User gesperrt wurde , wird über ihn in einem anderen Thread weiter hergezogen , gelästert und gewitzelt mit Duldung der Moderatoren. Interessant ist doch das die Aktivitäten dieser Denunzianten und professionellen Schreiber von den Moderatoren gedeckt werden , und das die meisten Moderatoren im Allmystery Forum gegenüber paranormalen Phänomenen und Ufos eine negative Grundhaltung haben , seltsam für ein Forum das sich primär mit paranormalen Phänomenen beschäftigt . Also hier wird doch schon eine Meinungs-Tendenz vorgegeben weil die Wahrheit nicht erwünscht ist.

    • kurt Silvino Hülsermann Mai 22, 2015 um 6:30 am #

      ja, das stimmt Alles. ich war nur kurze Zeit Mitglied bevor ich wegen Rechtsradikalismus (was sonst bei Allmy ?!) gesperrt wurde.
      Die Vorgehensweise ist die Oben geschilderte.
      Fast alle gesperrten User werden als Neonazis gebrandmarkt, zumindest habe ich dort in den gesperrrten User-Profilen immer dieselben Begründungen gelesen. Nur ist das sehr oft weit hergeholt und an den Haaren herbeigezogen gewesen.
      Einige von denen scheinen wirklich als ein Team vorzugehen, vor Allem beim Russland-Bashing., Ich bin kein Russe aber hatte für die Seite Partei ergriffen und seitdem musste ich einen Spiessrutenlauf erdulden der ungefähr einen Monat dauerte bis ich gelöscht wurde. Hätte ich gewusst was hinter dieser ganzen Sache steckt hätte ich mir viele Nerven sparen können. Es ist wirklich zermürbend und kommt einer Gehirnwäsche gleich. Ich hoffe wirklich dass bald Schritte gegen diese Seite unternommen werden, denn die Würde des Menschen sollte auch im Internet, zumindest teilweise, unantastbar sein !

    • Tobias Claren Februar 19, 2019 um 2:44 pm #

      Also Ich halte das nicht für „staatlich gelenkt“, Dieser Dennis Kort und Co. sind einfach g*nz arme W*rstch*n, das sind Menschen die sich selbst unterbewusst für V*rs*g*r halten, und so versuchen sich aufzuwerten.
      Ist bei den „Science-Groupies“ wohl der Normalfall.
      Menschen die gerne selbst Naturwissenschaftler geworden wären, und nun für die Sache, ihre Götter (die, deren Eltern nicht so as*zi*l waren, dass sie in einem Ausbildungsberuf enden, oder Glück in der Genlotterie hatten) in den heiligen Krieg, den Dschihad ziehen und „Sp*nn*r“ fertig machen.
      => http://www.debunkingskeptics.com/

      GWUP und CSICOP sind Sekten:

      https://web.archive.org/web/20180129120443/www.skeptizismus.de/syndrom.html

      „Skeptiker“-Organisationen: Selbstdarstellung und Rhetorik:
      https://web.archive.org/web/20180604121541/http://www.skeptizismus.de/rhetorik.html

      Echt seltsam, seht mal auf die eigentliche Domain Skeptizismus.de.
      Seit evtl. dem 4. Juni letzten Jahres hat die „temporäre technische Probleme“.
      Ich habe evtl. ein paar mal zu oft auf deren Aufsatz von Edgar Wunder und die Informationen dort verlinkt, und aus irgendeinem Grund gefällt denen das nicht.
      Tja, nun verlinke Ich in die Archive.org, und eure Seite ist trotzdem sichtbar.
      Ihr könnt euch gerne bei mir melden, es gibt einfach keinen logischen Grund mehr die ganze Seite abzuschalten. Ihr scheint doch eigentlich selbst daran interessiert zu sein über diese Menschen aufzuklären.
      Einfach unverständlich.

      Dass es Foren gibt, die so aussehen als ginge es dort um Diskussionen über Themen der Parapsychologie oder Auch Ufologie, wo aber sofort Debunking-Trolle angreifen, das ist schon auffällig.
      Dazu hatte auch jemand einen Thread bei Reddit eröffnet.
      Die Annahme ist, dass solche Seiten gezielt von Gegner eröffnet werden, um „Sp*nn*r“ abzufangen, sie fertig zu machen, und wenn möglich zu vermiesen dass man sich weiter damit beschäftigt.
      „Mission Accomplished“…
      Es gibt auch ein englisches (evtl. sogar wirklich UK) senfgelbes Forum, da stellt man eine Frage die NICHTS mit Para etc. zu tun hat zu einem bestimmten EM-Feld-Messgerät, und sofort greift einen ohne Folgen jemand auf der Geisterschiene, „die Geräte sind nicht dafür gemacht“ (ganz beliebtes saudummes „Argument“) etc. an.
      Ein Betreiber solche einer Seite kann doch solches Verhalten nicht dulden, auch ohne direkte Beleidigungen muss ein wirklich daran interessierter Betreiber sofort merken wenn ein User nur auf der Debunking-Troll-Schiene fährt, und den verwarnen/sperren.
      Das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit etc. zu tun, kein H*rdc*re-Free-Speechler in den USA etc. würde so etwas akzeptieren.

      Wir brauchen ein Forum wo ausdrücklich die Leugnung verboten ist.
      Wo man am besten nicht nur labern kann, sondern auch angehalten ist Gruppen zu organisieren, die z.B. das Philip-Experiment wiederholen.
      Das hat auch nichts mit Einseitigkeit zu tun. In einem Wissenschaftsforum verlangt auch niemand Kreationisten solches Verhalten durchgehen zu lassen. Oder HC-Leugner in einem Geschichts/J*d*ntum-Forum.
      Die haben kein Interesse am Thema, deren Intention ist nicht die Beteiligung an der Diskussion.
      Ja, man kann auch in den Regeln verbieten die Existenz paranormaler Phänomene oder außerirdischer Besucher in Frage zu stellen.
      Nicht mal das wäre „undemokratisch“ oder „gegen die Meinungsfreiheit“.
      So wie man in einem Grillforum keine missionierenden Veganer dulden muss, auch wenn die niemand direkt beleidigen. Ihre Texte alleine sind Spam.
      Genau so ist es mit „Debunkern“ etc..

  15. Bernd Nowak Juni 1, 2015 um 10:40 pm #

    Ich bin bisher mit drei Accounts bei Allmystery gesperrt worden und habe ähnliche Erfahrungen. Die Sperrung erfolgte nicht, weil ich irgendetwas böses geschrieben habe. Keine Beleidigungen oder sonstiges. Der Grund war lediglich, daß ich eine andere Meinung vertreten habe, als die von den Moderatoren vorgeschriebene. Das Allmystery Forum verletzt das Recht auf freie Meinungsäußerung und damit das Grundgesetz. Der Grund dafür könnte sein, eigene politische Ziele zu verwirklichen, eine Diktatur, Anarchie etc.. Natürlich werden sie damit keinen Erfolg haben, sie werden immer kleine Hartz4-Schreiberlinge bleiben, die 16 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche schlechte Laune haben müssen. Das ist so ähnlich wie die armen Würstchen in den türkischen Call-Centern, die deutsche Omas anrufen und sich als ihre Enkel ausgeben müssen. Da kommt man nie mehr raus. Gut so.

  16. grenzwissenschaftler Juli 12, 2015 um 11:24 am #

    Danke für diesen tiefrecherchierten Artikel! Allmystery müsste eigentlich Nomystery heißen, weil alles andersartige pauschal abgelehnt wird. Im forum grenzwissen läuft es auch ähnlich ab.

  17. bastimaxi Oktober 31, 2015 um 9:41 pm #

    Die schuetzen sogar Kinderschaender…ich kann es euch zeigen:

    Schaut mal dort nach dem Mordfall Stefan Lamprecht. AUF Seite 20 mit dem Nick Bast-Maxi.

    Kurzfassung:Blonder deutscher und sehr huebscher Junge wurde 1995 in Berlin vergewaltigt, in ein Kleid aus Muellsaecken gesteckt, zu Tode gefoltert und auf einen Muellhaufen geworfen?

    Ich hatte da meine Story geschrieben…zu der Zeit war das Geb. Datum des Jungen nirgendwo im Internet zu finden.

    Ich wusste es trotzdem vorher schon…weil ich alleine an der Aehnlichkeit der Tat gesehen habe wo das Motiv liegt.

    Die Polizei hat es verheimlicht weil es politisch unkorrekt ist und es sich ne dem Fall um antideutschen Rassismus handelt.

    Ich habs trotzdem rausbekommen. Dort im Forum hat mir niemand geholfen!

    Die wollten nicht das ich das Geburtsdatum dort schreibe als Bild veroeffentliche. Wurde gesperrt…als Troll…wegen der Wahrheit. Ich hab nur das Bild vom Grabstein das ich in Kiel auf dem Friedhof reingestellt und wurde gleich wieder gesperrt.

    Aber seht selbst:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Stefan_Lamprecht

    Due Quelle fuer das Geburtsdatum habe ich gemacht weil sich die Polizei in Berlin geweigert hat eine zitierfaehige Quelle zu veroegfentlichen.

    Mit der Quelle konnte dann auch eine Wikipediaseite zu dem Mordfall erstellt werden.

    Schaemt euch ihr bezahlten Dutrouxsympathisanten von Allmystery.

    LG

    Basti

  18. bastimaxi November 1, 2015 um 1:29 am #

    Danke fuers Einstellen.

    Waren leider ein paar Rechtschreibfehler drin…habe grade nur ein Smartphone zur Hand.

    Hier ist der Strang und die Seite wo ich was dazu geschrieben habe:

    http://www.allmystery.de/themen/km112721-19

    Unter dem Nick Basti Maxi.

    Du koenntest mir einen grossen Gefallen tun. Kannst du das was ich auf der Seite 22 zu diesem Thema geschrieben habe sichern?

    Am Besten bevor du das freischaltest? Hab Angst das es geloescht wird. Nur so kann ich zeigen das die auf Allmystery tatsaechlich Kindermoerder in Schutz nehmen und wirklich interessante Sachen vertuschen oder loeschen.

    Ich hab von so Sachen auch nicht den Plan…bin froh wenn ich mein Smartphone halbwegs bedienen kann.

    Dankedu hast ja meine email Fall du noch fragen hast.

    Danke und liebe Gruesse

    Sebastian

  19. Bigi S. November 16, 2015 um 5:54 pm #

    Hallo,

    ich war nur 4 Tage bei Allmystery mit meinem Account. Ich kann das bestätigen, was ich hier über Allmystery lese. Man darf einen Babymörder nicht denunzieren oder Fakten schreiben, die Tatsache ist, das Schreiben von Fakten oder auch Angabe von Quellen, wo Fakten zu finden sind, wird bei Allmystery unterbunden. Ich bekam am 3. Tag eine Verwarnung und man drohte mir vom System (einem FF) mit einer empfindlichen Strafe, wenn ich mir noch etwas zu schulden kommen lasse, was das System nicht duldet. Ich hatte nur eine Nachrichten Quelle aus dem Netz in einem Thema erwähnt, die mich interessierte und von der ich dachte, könnte auch andere Menschen zum Thema erreichen. Ich hatte keinen Link eingestellt oder das Urheberrecht verletzt.

    Allerdings war mir nach 2 Tagen sehr suspekt, dass ich von Nicknamen per PN angeschrieben wurde, die von sich gar nichts preisgaben. Man hatte mich um Links gebeten, die ich recherchiert hatte, allerdings wurden diese „Personen“ mir dann nicht auf meiner Profil-Seite angezeigt. Alle anderen Besucher, die meine Seite aufsuchten, schon. Nur diese beiden verschiedenen Accounts nicht. Ich verhielt mich bedeckt, meine innere Stimme riet mir, mich zurück zuhalten, ich hatte ein komisches Gefühl bei diesen privaten Nachrichten.

    Also mir war das schon suspekt. Ebenso fand ich den „private PNs löschen“ Klick nicht, ich konnte keine einzige private Nachricht löschen. …..ebenso sehr suspekt. ….. ……ich habe meinen Account dann selbst gelöscht, allerdings kann ich meinen Account nach wie vor anklicken, also inaktiv und gelöscht bin ich leider nicht.

    Nachdem ich hier gelesen habe, dass die Betreiber die ID und Email-Adresse ausspionieren, wird mir mulmig. ………komisch ist, in den 4 Tagen Anmeldung bei Allmystery stürzte ständig mein PC ab und ich erhielt auf meinen Email-Adresse lauter Spams.

    Seitdem ich einen inaktiven bin, hat sich das beruhigt, mein PC stürzt nicht mehr ab. Ich kann diese Allmystery Plattform definitiv nicht empfehlen.

    B.

  20. J Februar 6, 2016 um 3:23 pm #

    Ist das Satire?

  21. tobiasclaren März 13, 2016 um 4:42 am #

    Wer ist da eigentlich „Wicht“?
    Fragt man wegen einer willkürlichen Sperrung nach dem Grund, und das ist eigemtlich gewollt („Kontaktiere uns unter verwaltung@allmystery.de, um zu dem Fall Stellung zu nehmen.), dann wird man noch asozial angemacht, und ziemlich offen die Willkür zugegeben:

    Z.B.:
    „Du hast so viel über Gesetze erzählt und dargelegt, dass Du jetzt über
    das einfache Hausrecht stolperst?
    Wir haben Deine Mitgliedschaft gekündigt und das ganz ohne weitere
    Begründung. Schlimm, dass wir das Recht dazu haben, nicht?“

    In der Diskussion die zur Sperrung führte ging es um die Thematik der „Anstiftung zum Suizid“ (und warum das nicht illegal ist), daher ist es normal über Gesetze zu schreiben.
    Ich bin der Letzte der sagt dass ein Privater Betreiber einer Webseite nicht machen kann was er will.
    Ja, ich gehe sogar so weit, dass man beliebige Nutzer anahand von Religion, Hautfarbe, Geschlecht etc. ausschließen darf.
    Auch wenn mir das persönlich nicht gefallen würde.
    Zumindest bei Dingen für die man nichts kann.
    Geschlecht und Hautfarbe sowie Herkunft, Ethnie, und von mir aus auch sexuelle Ausrichtung.
    Religion kann allerdings spätestens mit der Jugend und im Erwachsenen alter überdacht und abgelegt werden. Das gleiche mit „Kultur“.

    Außerdem lässt der Betreiber es zu, dass einige Mitglieder andere Mitglieder übel beschimpfen, beleidigen, und macht auch auf Meldung dazu nichts dagegen.
    Im Gegenteil, er pöbelt oder hetzt dann selbst in Antworten
    Lässt die Einträge stehen, und macht sie sich damit zu eigen.
    Auch das habe ich damals gesichert.
    Der Nutzername dieses Kriminellen ist „Micha007“.
    Der scheint da Narrenfreiheit zu haben.
    Er scheint nach meinem Eindruck auch Senil oder ähnliches zu sein, was ganz ernst gemeint ist.
    Der hat technisch ganz klar falsche Behauptungen von sich gegeben und radikal und beleidigend verteidigt wenn man ihn drauf hinwieß.
    Sogar noch behauptet er wäre seit ich glaube um „30“ (keine frühe Lehre) Elektriker oder ähnliches.
    Daher auch der Gedanke an Demenz, Altersstarrsinn und Altersbosheit.

    Wenn Dennis Kort auf zwei Seiten zwei verschiedene Adressen in Südkorea angibt, reicht das nicht um bei der Denic ein Verfahren loszutreten, welches zur Löschung der Domain, buw. aller Domains mit solchem Impressum führen könnte?

    Der hat in einem Artikel über ihn der Computerbild sogar ein Foto von sich geschickt.
    Kennt niemand seine Adresse?
    Im Forum glauben die echt, er wohnt in Südkorea.
    Wenn eine Adresse in Europa bekannt wäre, wäre es zumindest denkbar das zu überprüfen.
    Nachbarn etc. fragen…

    Hier sollte eine „Human Flesh Search Engine“ gestartet werden.
    Das ist ein Phänomen aus China, wo Internetnutzer wirklich ALLES über eine Person zusammensuchen, Online UND Offline, und es zentral veröffentlichen.

    Einige der Links funktionieren nicht mehr.
    Das „Bildchen“ führt ins Leere.
    Ich würde solche Sachen immer sichern.
    Auch bei Links zumindest in Form von Screenshots oder HTML-Sicherung. Ich sichere immer in allen Arten.
    Das Ganze kommt in einen Ordner. Inkl. Foto von seinem Gesicht (ist bei Computerbild drin, auch im Forum von Allmystery findet man noch Kopien) etc..
    So kann man auch in Jahren noch drauf zugreifen
    Und wenn es irgendwann mal wieder eine Art „Rottenneighbor“ gäbe alles hochladen.
    Ich finde das moralisch legitim, solange man bei Fakten und der Wahrheit bleibt. Allerdings braucht so ein Dienst eine Adresse.

    Es ist nicht verboten die Privatadresse(n) von Dennis Kort zu veröffentlichen!
    Wer sie kennt, macht das bitte. Oder per Email an mich:
    Tobias Unterstrich Claren bei Live de.

    „Psiram“ bei Allmystery?
    Passt irgendwie nicht.
    Psiram ist sehr radikal, auch wenn das Thema UFOs von Aliens (nicht einfach nur UFOs im Sinne von „unidentifiziert“) sachlich diskutiert wird, wird gleich „Zugeschlagen“.
    Trotz des asozialen Verhaltens und psychischen Störungen kann nicht behaupten dass auf Allmystery eine starke Ablehnungsstimmung herrscht. Allerdings sind einige oder viele Nutzer, evtl. nur eine Hand voll doch sehr auf Ablehnung aus.
    Auch wenn es um die wirklich großen Vorfälle mit Beweiskraft wegen 200+ Zeugen geht.
    Wie der „Westall-Highschool“-Vorfall. Es wird ja immer nach Beweisen gerufen, aber dann werden sie ignoriert.

    Und das „PSIRAM-isten“ und Chemtrail-Ver(w)irrten in irgendeiner Weisde zusammen hängen sollen, erscheint noch unglaublicher.
    Das sind doch natürlich Feinde 0_o .

    Sind die vieln anderen Domains mit „Allmystery“ die leer sind (oder nur die Seite des Domainprovider) eigentlich auch von dem registriert?

    Wenn es reale Beleidigungen gibt, diese sichern, und zur Anzeige bringen.
    Auch wenn man das Gesetz eigentlich ablehnt, es ist eine Waffe, der Zweck heiligt die Mittel. Idealerweise alle per Fax an die gleiche Staatsanwaltschaft.
    Ich schlage Nürnberg vor, dort liegt United-Domains bzw. „Host Master“.
    Wenn mehrere Anzeigen eingingen, könnte das den Staatsanwalt interessieren.
    Wenn man irgendwie kann, weckt man den Jagdinstinkt der SA.
    „Wicht“ hat ja behauptet die können dem gar nichts. So etwas könnte einen Staatsanwalt herausfordern.

    Ich will hier noch erwähnen, dass ich einige Kommentare wie den von Anonymius schon ziemlich „schräg“ empfinde. „Staatliche Lenkung“ etc..
    Nur weil ich ohne Zweifel aufgrund von Fällen wie Westall 1966, Miami Dade 1966, Phoenix-Light, Belgien etc. die Existenz von außerirdischen Besuchern an Bewiesen ansehe, muss ich aber nicht an „Chemtrails“ etc. glauben.
    Und kann auch an die Mondlandung glauben. Ganz besonders, wenn man annimt, dass man dort Aliens oder Artefakte/Gebäude gefunden hat. Was ja nur logisch wäre, wenn man eh von Besuchen ausgeht. Die Rückseite wäre ein logisches und perfektes Versteck.

    Eigentlich sollte man Allmystery „übernehmen“.
    In Anführungszeichen, weil ein „Klon“ gemeint ist.
    Dieser bietet aber absolute Offenheit, und Zweifler dürfen maximal einmal sachlich mit echten Argumenten ihre Zweifel äußern.

  22. tobiasclaren März 13, 2016 um 4:50 am #

    Was setzen die eigentlich für Software bzw. Forensoftware ein?
    Etwa selbst geschrieben? Denn der Wappalyzer in Firefox erkennt da auch nichts bekanntes.

    • trollfox März 26, 2016 um 1:14 pm #

      Soweit ich mitbekommen habe, wurde die Forensoftware, als Hobby und Spaß an der Sache, von Denis Kort selbst geschrieben.

  23. Tobias Claren März 26, 2016 um 2:31 pm #

    Eine Forensoftware schreiben wirkt in Anbetracht der existierenden kostenlosen Alternativen „komisch“.
    Sie kann ja scheinbar auch nicht mehr als phpBB mit Plugins („Icon“ pro Kategorie etc.).

    • Anon Dezember 4, 2016 um 10:49 pm #

      Interessanter Stoff, kann man dich irgendwie privat anschreiben Trollfox?

  24. facus Januar 9, 2017 um 11:14 pm #

    Wenn du die Betreiberanschrift herausfinden willst würde ich am ehesten eine Strafanzeige stellen wegen Mißbrauch von Vereinsrecht bzw. diversen Internetrechten bzgl. Werbeinnahmen. Daann als Nebenkläger dem Verfahren beitreten (wenn es dir gelingt das die StA ermittelt).

    Mir wäre es ja fast egal wenn so ein Scheiss nur bei einem Forum abliefe aber irgendwie ist das fast überall in den großen Foren so. Ist fast wie die vereinigte Westpresse, ein paar freie Zeitungen die denselben Mist schreiben sind OK aber alle?

    Die Demokratie ist in Gefahr und Foren oder natürlich auch FB/twitter und co müssen vielfältige Meinungen transportieren weil sie die Massen-Kommunikationsmittel der Gegenwart und Zukunft sind.

  25. Blastermaster März 16, 2017 um 7:59 pm #

    Ist es eigentlich normal daß man bei Allmy von (nichtbekannten) Usern PMs bekommt und ausgefragt wird, ob man „mehr“ weiß zu dem diskutierten Thema? Und dann immer weiter nachgehakt wird? Soetwas habe ich noch nirgends sonstwo erlebt.

    Und eigene Forensoftware? Äh… ja,ok.

    Das hat ordentlich, aber richtig ordentlich, Geschmäckle!

    Das Forum hat seinen Namen zurecht! Ist wirklich nicht normal was da abgeht.
    Auch daß die der Großteil der Wortführer da auf einer Linie ist und disem Skeptiker/Psiram/Antideutschen-US-Neoliberal-Pseudolinken und tumben Russenhassern zugeneigt ist und sich für die Themen für die das Forum steht sich garnicht interessiert, nur für das Diffamieren und Trollen der Anhänger solcher Themen dürfte eigentlich jeder wissen. Kurz gesagt: gefühlte 75% sogenannter Skeptiker und Mitläufer und Trolle hacken auf etwa 10 bis 20% „Gläubige“, Wahrheitssucher, Interessierte und auch Naive ein… Die Sperrungen treffen eigentlich immer nur eine Seite, nämlich die die sich der im Diskussionsverlauf zunehmenden Meute aus roten Namen meist alleine entgegenstellen.. Was ist da los? Wollen die Hobbymobber bald völlig unter sich sein?

    Es gibt dort Threads wo diese Leute nur noch unter sich sind und sich gegenseitig den Hintern pudern und sich bestätigen.

    Es ist sowas von zum K… was da abgeht.

  26. L.B: Dezember 11, 2017 um 8:09 pm #

    Allmystery – Das einzige, was auf dieser Plattform Mysteriös ist, sind die User der_Wicht, Commonsense und dns.

    Wer sind die drei?

    dns wohnt also in Süd Korea?

    Dennis Kort
    22-17 Wangchangburo-gil 64beon-gil, Gangha-myeon
    476-921 Yangpyeong, Gyeonggi-do
    South Korea

    Interessant …. Halte ich ja nun ernsthaft für rechtswidrig da keine reale, dem deutschen Gesetz entsprechende Impressum Adresse angegeben ist. Muß es nicht ein Deutscher Wohnsitz sein?

    Dann noch die beiden Moderatoren Commonsense und der_Wicht.

    Einer davon will selbstständiger Promotion Irgendwas sein und der_Wicht …..
    Wer ist eigentlich der_Wicht?

    Beider scheinen jedenfalls nicht das zu sein, was sie eigentlich sein wollen.

    Vielmehr sind es eher ALG II Empfänger zu sein,, die ihren sonst eher äußerst langweiligem Alltag mit wichtig tuerischem Moderatoren Dasein zu füllen.

    Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb die beiden solange Mods sind (6 und 7 Jahre).

    Und zudem entscheiden ausgerechnet die beiden, wer foren geeignet ist und wer nihct? *hust, hust*

  27. Anja Oktober 5, 2018 um 11:46 am #

    Hallo,
    mein Eindruck ist, dass die Auftragsschreiber von Allmystery noch anderweitig unterwegs sind, um Leute die vom Mainstream abweichen, unmöglich zu machen. Außerdem gibt es noch einen weiteren Ableger, wie mir scheint: asatru-forum.de. Meiner Ansicht nach schreibt kein anderer Tag und Nacht in kurzen Zeitabständen so viele Beiträge, wenn sie nicht dafür bezahlt werden. Auch die Masche ist dieselbe; die Leute werden unmöglich gemacht und öffentlich per Pranger gesperrt. Ich beobachte das Ding bereits eine Weile und kann nur davor warnen! Es sind keine Heiden. Ziel ist wohl u. a., Heiden vom Heidentum abzuschrecken, indem sie aggressiv angegangen werden.

    Viele Grüße
    Anja

    Hier eine Kopie der Allmystery Sperrliste:

    https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever

    Allmystery
    Echtzeit Diskussionen Blogs Videos Statistiken Chat3 Wiki
    für immer gesperrte Mitglieder
    Haunebu85
    Begründung: Du hattest ja schon wiederholt Beiträge gepostet, die Deine Gesinnung offenbarten. Das alleine wäre allerdings noch kein Grund gewesen, Dich zu entfernen.

    Mit den PNs allerdings, die uns glücklicherweise gemeldet wurden, ist die Grenze deutlich überschritten!

    Wir haben noch selten derartig antisemitischen Dreck lesen müssen, von dem schwachsinnigen VT-Unsinn, nach der die NSDAP und namentlich Goebbels angeblich linke Politiker waren, gar nicht erst anzufangen.

    Wir möchten gar nicht wissen, wem Du derartige Botschaften noch gesendet hast und noch weniger, bei wem dieser Müll vielleicht sogar noch offene Ohren gefunden hat!

    Aus unserer Sicht ist das rechtsextreme Propaganda sowie Geschichtsrevision und darüber hinaus unverhohlener Antisemitismus in seiner widerlichsten Form!

    Wir werden unsere Mitglieder diesem Bockmist nicht weiter aussetzen und verzichten dankend und unwiderruflich auf Deine Mitgliedschaft!

    Den meisten Usern wünsche ich noch ein schönes Leben – Dir nicht!

    :sense:

    am 04.10.2018 17:51
    cheroks
    Begründung: So, dann wollen wir Dich mal informieren:

    Dein Sperrtagekonto ist übervoll und unsere Regeln sind eindeutig – mehr als 30 Sperrtage auf dem Zähler bedeuten das Ende der Mitgliedschaft.

    Wir verzichten daher zukünftig auf Deine Beiträge und wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Forum, das Deine Beiträge besser zu würdigen weiß.

    :sense:

    am 03.10.2018 15:18
    tanfeler
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.
    Spaziergaenger
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 02.10.2018 10:30
    Summerlove1
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 01.10.2018 13:53
    Forensikleiter
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.
    MasterSlave
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.
    überwälder2018
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 29.09.2018 20:35
    xXsporkiXx
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.
    xFRx
    Begründung: Nicht für ein moderiertes Forum geeignet!
    am 28.09.2018 23:39
    Patriot88
    Begründung: Noch keinen Beitrag abgegeben, aber gleich mal einen User via PN bedrohen? Da müssen wir nicht lange überlegen, dass Du für dieses Forum ungeeignet bist, ist offensichtlich!
    am 28.09.2018 19:25
    FREiESWESEN
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 27.09.2018 19:05
    Frank_Kohlumbo
    Begründung: Für ein moderiertes Forum nicht geeignet.

    am 25.09.2018 22:11
    Rutscherlebnis
    Begründung: Du scheinst es wohl witzig zu finden Deiner schwarzen Barbie-Puppe Namen wie „Cotton Picker“ zu geben. Wir allerdings keineswegs, weshalb Deine Mitgliedschaft hiermit auch schon wieder endet.

    Edit: Es wurde auch keineswegs mit der Verwaltung vereinbart, dass du hier wieder mitmischen darfst. Du bist und bleibst unerwünscht.

    am 24.09.2018 17:22
    Erishkigal
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 24.09.2018 14:09
    erdogan2018
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.
    1983Christian
    Begründung: Du bist hier definitiv im falschen Forum gelandet.

    Carrie
    am 23.09.2018 20:25
    Benedict
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 22.09.2018 15:19
    truth1
    Begründung: Ausgeschlossener User!
    am 21.09.2018 22:25
    Borwin_B.
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 21.09.2018 12:14
    jaco
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 20.09.2018 21:57
    5okrates
    Begründung: Mehrfachkonto
    am 18.09.2018 22:52
    einai
    Begründung: Mehrfachkonto
    am 18.09.2018 22:51
    selkareh
    Begründung: Mehrere Accounts parallel, dazu vermutlich ohnehin ausgeschlossen.

    Wicht
    am 18.09.2018 22:50
    Soluna4
    Begründung: Urheberrechtsverstöße und uneinsichtiges Verhalten bei der Klärung.
    Bei sowas wird ein Ausschluss fast zum Selbstschutz.
    am 18.09.2018 17:09
    Warhead
    Begründung: Hallo Warhead,

    die neue Altuser-Regelung mit den 30 Sperrtagen in 5 Jahren hinterließ dich von Anfang an in einer prekären Situation in der quasi zu jeder Zeit die nächste Sperre dazu geführt hätte, dass es mit deinem Account zu Ende geht.

    Ein Fall, wo du einem Opfer einer Prügelei eine Quasi-Mitschuld an seinem Tod unterstellst, sehen wir als sperrwürdigen Fall von Schuldumkehr bzw. Victim-Blaming der dich nun über die Grenze und in den Ausschluss hebt.

    Tatsache ist, dass wir deinen impulsiv, aufbrausenden und oft grenzverletzenden Impulsen keine Plattform mehr bieten können. Daher endet deine Mitgliedschaft bei Allmy heute.
    am 17.09.2018 18:34
    grando
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 17.09.2018 17:00
    Zilli
    Begründung: Im Lichte deiner Akte, beendet nun das posten einer antisemitischen Verschwörungstheorie dein Gastrecht bei Allmystery.

    Du bist hier nicht mehr erwünscht.
    am 16.09.2018 19:48
    hexenjäger
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 16.09.2018 12:07
    xwindlichtx
    Begründung: Werbeaccount
    am 16.09.2018 12:06
    Nonakedflames
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 16.09.2018 11:56
    Jimi1969
    Begründung: Wir sind zu dem Schluss gekommen, daß wir auf Deine weitere Mitgliedschaft hier verzichten werden.
    am 16.09.2018 11:54
    LydiaSophie
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 14.09.2018 17:09
    Philia-Sophia
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 13.09.2018 23:55
    DemokratieLehr
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 11.09.2018 19:27
    Markus_derBabo
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.
    Christaine.F
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.
    7auf1Streich
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 09.09.2018 18:18
    DrSüdhessen
    Begründung: Früher oder später bringt die gute Sonne es an den Tag. 🙂

    Ausgeschlossener User.

    am 08.09.2018 22:02
    Dino1311
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 08.09.2018 19:15
    Touch
    Begründung: Für das Forum ungeeignet.
    am 08.09.2018 14:01
    demokrat2018
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 08.09.2018 00:40
    wichtelprinz
    Begründung: Auf Grund deines Verhaltens,

    unter Anderem der zwanghafte Versuch, deine Diskussionsgegner in die rechte Ecke zu drängen, Beleidigungen, etc. ,

    das inzwischen zum Überlaufen deines Counters geführt hat, haben wir uns entschlossen deiner Mitgliedschaft in diesem Forum ein Ende zu setzen.
    am 07.09.2018 18:30
    Milhouse
    Begründung: Doppelaccount zur Umgehung der Sperre
    am 06.09.2018 00:22
    Heartforpeace
    Begründung: Ausgeschlossener User
    am 05.09.2018 23:24
    Adolf2018
    Begründung: Toller Nickname… Nicht.
    am 05.09.2018 08:41
    WilliamMa
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    VanIsa
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    HarveyfaL
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Cabuddyloyala
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    daananru
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    ju.pite.rlkwn
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    reospawnpaw
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Ltfkhkick
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Handallgal
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Dentili
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    theatra2013
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    carpinteyrosus
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    SSTenrorry
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    contiempotrep
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Estarlstus
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    MichaelMl
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    sXiR4MeRiZ
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    NefaldSher
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Blalteteruche
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Semensit
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    YageekGoma
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    tomsjzb
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Woshuatex
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    ReginaSype
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    kmhxyytpv
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    unsonassysef
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    KatyaNilk
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Kamkinskex
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Kupitvodku
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    tomspbf
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Alcociofs
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Dasricktupe
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    kianusch
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Largocypecoap
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    nmfgxiw79
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    WaltwPt
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Acanciastudw
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    joqjhamwhg
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Incotlythonna
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    CharlesMope
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    sina80
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    KvastinOr
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    CliftonPaph
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Trattesteanty
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    DouglasKa
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    FunPageneuh
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Daniellug
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    FtepmanBigh
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Metleboicklob
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    spoillime
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    NaWieGehts
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    tanknickpgs
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    WilliamCen
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    WromGlold
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Hatthewpalp
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Michaelnum
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    schorvpxe
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Domingovox
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    MeemeFeaslelp
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Aidqbmnli
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    micahelSi
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    pletcheryib
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Maynardtins
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    royannyDearse
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    tomsqld
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Danielcom
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    ArertErora
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    SpoomaMeargop
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    springinsfeld
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Phillipfar
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    geonadledenny
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    AliceNem
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Meeptimmify
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Annlag
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Jamobgef
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    MichaelEn
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Der_Anonyme
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    harriscfbd
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    ihttqhdvpj
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Danielcott
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    solangi
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    wdgsonvhzv
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    AntonioBaky
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    bleatojab
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    MichelSi
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    AntonioLiax
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    KinabersOl
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    ainiba6d2
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Dasmes
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    cantInvoict
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    DasZict
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    WilliamOn
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    dfdiieva
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    MiguelPi
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Modjotvh
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    kochichi
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    DouglasBore
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    broacilla
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Lesterpr
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    MietzeMautzi
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    sedefanda
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    rzhanrv81
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    cmtpja8
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Kaghainny
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    megameds
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    painiabab
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    AlexxxM
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    TheUnkn0wn
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    MissFitzroy
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    WelsWailt
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    AgrikNem
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    otubcye
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    wolfenstone
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Williampl
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Nienna
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    nexEnulge
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    vee
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Jeremihaws
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    arothAutorp
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    AdalinNem
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Chase2004
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Donaldmr
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Ronaldon
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Pashatili
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Piedrrebora
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    attakegrasiat
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Serviceyri
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Joshuasl
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    ColtonPn
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Williamnani
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Qkcbdqslq
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Beiplilmiceks
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    DemyAccireLem
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Gringinty
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Tilcaxzjxmv
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    zesAwaimasets
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    qfcdhegwgz
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    AntonioMn
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    tzsxkqouk
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    wlmnmaodjf
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Id9ZCfrzs4
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Binoisoda
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    emaccigioni
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Milliehalp
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    gerald.ford
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    HowardOl
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    qmvixcimqioded
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    hermesybp
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    DonaldNup
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    roObiohon
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    MichaelKt
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    carpinteyroffa
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Noopeptrurb
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Plarrotly
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    vlpjsaleld
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    LatLaumsscete
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    MichaelTems
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Xteriozz
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    alfred_littlex
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    jokerefw
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    ikumskovs
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Mathewdevy
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Douglaskat
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    HeireePioma
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    Fluosesuili
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    rndtzocykn
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    ValeryGeam
    Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Bitte kontaktiere die Verwaltung.
    305 Mitglieder anwesend
    Konto erstellen

    Und hier die Sperrliste asatru-forum:

    https://asatru-forum.de/index.php?pillory-bans/&pageNo=3&sortField=lastActivityTime&sortOrder=ASC

    Sperrungen 56
    Benutzername

    Begründung

    Letzte Aktivität

    jaynensx01
    Es wurde keine Begründung angegeben. 10. März 2017

    Efeukrone
    Arschkriecher braucht hier niemand. 12. Juni 2017

    escha
    Es wurde keine Begründung angegeben. 17. Juni 2017

    pumuc
    Es wurde keine Begründung angegeben. 17. Juni 2017

    Lebowitsch
    Es wurde keine Begründung angegeben. 29. Juni 2017

    huabao1
    Es wurde keine Begründung angegeben. 28. August 2017

    Chaotica
    Es wurde keine Begründung angegeben. 29. Januar 2018

    harryjack
    Es wurde keine Begründung angegeben. 27. Februar 2018

    xxd123415
    Es wurde keine Begründung angegeben. 2. April 2018

    AraEuropa
    Es wurde keine Begründung angegeben. 24. Mai 2018

    isaactail714
    Spam 20. Juli 2018

    jeremy
    Es wurde keine Begründung angegeben. 23. August 2018

    Kota
    Doppelaccount 11. September 2018

    Germanenfan
    Es nervt. 24. September 2018

    Thorsson
    Keine Vorstellung, aber Werbung für ein Forum, dessen Themenbaum verdächtig geklaut aussieht. Dienstag, 22:46

    Antik
    Es wurde keine Begründung angegeben. Mittwoch, 14:48

    • Anja Oktober 5, 2018 um 12:07 pm #

      Und auch noch interessant aufgrund der Ähnlichkeit Allmystery:

      asatru-forum. de/index.php?pillory-suspensions/ (Anm. Redaktion Link hier gespeichert: http://archive.is/wFwwJ)

      Anmelden oder registrieren

      Typen

      Sperrungen
      Accountlöschungen
      Verwarnungen
      Sanktionen

      Asatru Forum
      »

      Verwarnungen
      Verwarnungen 6
      Benutzername

      Titel

      Begründung

      Punkte

      Verwarnt von

      Datum

      Ablaufzeitpunkt

      huabao1
      Auf Wiedersehen darum 100.000

      Ravena
      28. August 2017 Nie

      Wasbar
      Ich habe Hungär Blabla 5.000

      Ravena
      5. Januar 2018 Nie

      AraEuropa
      Du bist uns zu atlantisch äh unterirdisch Du bist uns zu atlantisch äh unterirdisch 1.000

      Firnwulf
      24. Mai 2018 Nie

      Wikinger
      1. Verwarnung Doppelt und dreifach-Themen sind wie beleidigende Angriffe gegenüber anderen Usern zu vermeiden. Wir sind hier nicht auf Kriegsgebiet, Kommandant! 5

      Ravena
      28. August 2018 Nie

      Wikinger
      Verwarnung wegen Lächerlichmachen Du kannst und willst nicht anders 5

      Ingvar der Beinschnitzer
      11. September 2018 Nie

      Wikinger
      Aus Aus 10.000

      Ingvar der Beinschnitzer
      11. September 2018 Nie

      Asatru Forum
      »

      Asatru Community

      Asatru Community DTube
      Kategorie 2
      Kategorie 3
      Kategorie 4

      Datenschutzerklärung

      5. Oktober 2018, 14:03

      Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

  28. Anonymos Februar 19, 2019 um 12:27 pm #

    Ist eigentlich sicher, dass der so heißt? Oder hat der sich nur den Namen des M*A*S*H-Schauspielers Dennis Kort genommen?

    Steht eigentlich Gerichtsfest (da reichen schon Zweifel) fest, dass Allmystery.de von einem Deutschen (oder Österreicher, Schweizer…) betrieben wird?
    Szenario: Jemand kopiert bewusst dreist diese Webseite 🙂 . Design, Foren etc.. Ja, evtl. sogar die Inhalte als letzte „Bombe“.
    Evtl. sogar die Admin/Mod-Namen.
    Wenn für einen Richter klar sein müsste dass das kein Betreiber in Südkorea ist, muss der sich persönlich offenbaren.
    Name, Adresse etc.. Nicht dass der einfach einen Deutschen Juristen vorschicken könnte, der behauptet er habe einem Mandanten in Südkorea der die Seite betreibt.

    Übrigens, es reicht schon eine halbwegs nachvollziehbare Anzeige etc. gegen so eine Webseite mit de-Domain, damit der Betreiber die Domain verlieren kann, falls er sich nicht vor einem Deutschen Gericht zu erkennen gibt. Er muss nicht mal verurteilt werden. Für die Denic etc. reicht schon dass es Versuche gibt einen Betreiber einer Deutschen Seite zu verklagen, anzuzeigen, dass aber nicht klappt, weil der Betreiber nicht ermittelbar ist.
    Seit dort aktiv, und wenn die ersten halbwegs strafbaren Beleidigungen etc. kommen, sofort dokumentieren und per Fax Strafanzeige erstatten.
    Wenn das z.B. mehrfach die Woche von verschiedenen Personen gemacht wird, könnte ein Staatsanwalt da öffentliches Interesse erkennen und aktiv werden.
    Das mindeste ist dann der Verlust der de-Domain. Dann muss er sich irgendeine miese exotische Domain besorgen.
    Auch diese Sperrliste könnte ein Angriffspunkt sein. DSGVO, Datenschutz etc.. Bei Nutzern mit Klarnamen kann das funktionieren.
    Komisch, Ich finde meinen Namen dort nicht…

    Eine Art „Anti-Allmystery“ wäre doch interessant. Was aber eigentlich ein Spiegelangebot wäre.
    Im SciFi-Sprech „eine andere Dimension“ wo es maximal geringe Abweichungen gibt. Die sich evtl. schon ergeben wenn man unperfekt deren Design kopiert.
    Auch durch die Verwendung einer anderen Forensoftware. Ich glaube die nutzen eine kostenpflichtige.

    Es wäre doch interessant wenn man so eine Seite aufbauen, und populär machen könnte.
    Ich würde dafür sogar auf der Straße werben. Z.B. mit dem Videoprojektor auf den Kölner Dom.
    Ich glaube nach einer solcher Aktion würden die Seite mehr kennen als das Original 😉 .

    Verdient die Seite eigentlich an irgendeiner Stelle Geld?
    Denn das wäre hilfreich um einen Eintrag auf Yelp vorzunehmen.
    Versucht es mal. Wichtig ist nur möglichst passende Kategorien zu finden, in denen man die einsortiert.
    Und lieber nur einen (statt max. 3), der halbwegs passt, als die Kontrolleure mit unpassenden Kategorien zu verschrecken.
    Bei vielen Foren gibt es ja z.B. mal Werbebanner. Das reicht schon um sie als Werbeanbieter einzustufen.

  29. Anonymos Februar 19, 2019 um 12:40 pm #

    Wenn der Typ mit Foto ( https://i.computer-bild.de/imgs/5/4/1/7/9/6/7/783200ce65b789a2.jpg ) bei Computerbild war, wie kann es sein, dass niemand seinen realen Namen und Adresse kennt?
    Geht doch nicht.
    Oder ist der Typ tatsächlich so öffentlich, dass diese Daten bekannt sind?
    Wenn das so wäre, gibt es auch die Möglichkeit an seinem Wohnort über seine Person aufzuklären. Nein, das ist nicht automatisch illegal.

    Dann frage Ich mich, wie kann es sein, dass er ein Impressum mit koreanischer Adresse hat? Es reichen doch schon begründete Zweifel an seinem Wohnort, damit die Denic und evtl. Deutsche Justiz aktiv werden kann.
    Man stelle sich vor, der verlöre die de-Domain, und ein „Gegner“ wäre schnell genug sie neu zu registrieren. Das wäre praktisch das Ende von „Allmystery by Dennis Kort“, egal was er sich mit generischer Domain neu registriert.

    • mafiagohome Februar 27, 2020 um 11:59 am #

      Wer ist Dennis Kort Standort Essen un Recklinghausen?

Hinterlasse einen Kommentar